• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stufz Burger

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Endlich mal Zeit, das neue Spielzeug zu testen.

Ist ne mords Fummelei, bin mir daher noch nicht sicher, ob ich die Presse gut oder schlecht finde...

So ein von innen gefüllter Burger ist schon etwas anderes, war lecker.

Sind aber auch richtige Klopper.

Gute 250g Rinderhack, plus Füllung ( Bacon, Zwiebeln und Käse ) sind recht unhandlich zu essen...

On Top noch etwas Aji Creme. Fertig.

Stufz Burger 003.jpg


Stufz Burger 005.jpg


Stufz Burger 011.jpg


Stufz Burger 013.jpg


Stufz Burger 017.jpg


Stufz Burger 021.jpg


Stufz Burger 033.jpg
 

Anhänge

  • Stufz Burger 003.jpg
    Stufz Burger 003.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 1.302
  • Stufz Burger 005.jpg
    Stufz Burger 005.jpg
    80 KB · Aufrufe: 1.222
  • Stufz Burger 011.jpg
    Stufz Burger 011.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.222
  • Stufz Burger 013.jpg
    Stufz Burger 013.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 1.205
  • Stufz Burger 017.jpg
    Stufz Burger 017.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 1.216
  • Stufz Burger 021.jpg
    Stufz Burger 021.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 1.248
  • Stufz Burger 033.jpg
    Stufz Burger 033.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 1.450
Haha Maulsperre

Sehr cool.

Grillschlurch
 
Hallo,

wie immer geile Bilder, und sieht superlecker aus. :thumb2:

Bei diesem Stufz Ding wäre ich aber auch skeptisch, zur Not bekomme ich das auch mit der Hand hin, sieht dann warscheinlich nicht so toll aus aber solte gehen.

Gruß Funky
 
Burger burgern geht immer.:thumb2:

Ich mache meine immer mit der Hand weil ich zu geizig für die Presse bin. Dauert zwar ewig aber sehen fast genauso aus ;-)

Gruß
Stefan
 
Das sind halt

heavy duty burger, separates the man from the boy.

-- Willi
 
Sieht sehr gut aus, davon würde ich jetzt auch gerne einen nehmen. :)
 
Zurück
Oben Unten