• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometersondenhalter

Tischler538

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Blechding welches man auf Bilder im Grill sehen kann
damit die Sonde nicht in Berührung mit dem Rost kommt.

Wo kann man so etwas Kaufen?

Tischler
 
Da immer alle ein Maverick haben, würde ich vermuten, dass es bei dem dabei ist, für die Garraumüberwachung...
Denn das Maverick hat 2 Sonden...
 
Ich schlage vor, du machst dir eine Flasche Wein auf ...

cruiser_ribs_01.JPG
 
Hallo,
danke für die Tips ich dachte man kann diesen Halter einfach so Kaufen.
In einem anderen Forum habe ich den Tip bekommen das es ein BBQ Probe Tree gibt.
Ich bin auf der Suche leider nur bei einem Lieferanten in den USA gelandet.
Bei diesem habe den Halter angefragt und werde das Ergebnis hier posten.

Danke und Gruß
Tischler
 
Mahlzeit!

ich meine da gab es schon mal ne ähnliche Anfrage.

Wenn ich mich recht entsinne, wurde auf irgendwelche Klemmen aus dem Kleinelektronikbereich verwiesen.

Also so was in der Art wie an den Enden eines Auto-Überrückungskabels, nur halt kleiner und abgewandelt mit Loch für den Sensor und ohne Kunststoffüberzug. ;)
 
Jupp whitby,
das sind Krokodilklemmen das geht natürlich aber die anderen machen einen schlankeren Fuß.

Tischler
 
na dann schreib doch einfach mal den hersteller an und frag ob man diese klemme als ersatzteil nachordern kann. wird der einfachste weg sein. ;)
 
Odeer eine Rundpfostenschelle nehmen und die 2 Sondenlöcher selbst bohren

Schelle_V2A_w.jpg
 

Anhänge

  • Schelle_V2A_w.jpg
    Schelle_V2A_w.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tollen Tipps.
Ich versuche gerade den Probe Tree von BBQ zu bestellen.

Gruß Tischler
 
Zurück
Oben Unten