• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch beim Backwahn

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
Vorletzten Freitag auf der Fahrt ins Schlemmerwochenende im Elsass haben wir einen Stop in Pirmasens eingelegt und Thomas Ramster besucht.

Ein freundlicher Empfang, Kaffee und gute Beratung und Informationen rund ums Backen. Meine Frau hat gemeinsam mit einer Mitarbeiterin den
Bestellschein befüllt und letzten Mittwoch stand dann die Palette auf dem Hof.

Zwischenzeitlich ist aufgebaut und zum ersten mal angeheizt worden.


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg



@ Thomas: War schön bei Dir und das nächste mal bringe ich mehr Zeit mit. Danke für den "Tischtransport".


:bbq4you_drinks:


.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 1.369
  • 2.jpg
    2.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 1.335
  • 3.jpg
    3.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 1.278
  • 4.jpg
    4.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 1.375
  • 5.jpg
    5.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 1.375
-Supi-

Solch einen Tisch hätt ich auch genommen,
sowas Tolles hat er mir nicht gezeigt :x
 
Oh ha,

so ein schickes Teil haste jetzt.

Viel Spass damit und denk dran :bilder:

Hätte ich bloß einen größeren Garten und ein noch größeres Portemonai.(Neid):(

Gruß

Wolfgang
 
Bin gespannt, was für Brote Du damit fabrizierst.

Solche Brote werden von meinen Gästen gern gegessen. Jetzt muss ich mich nicht mehr mit dem Gasi quälen ;-)

1.jpg


2.jpg




Solch einen Tisch hätt ich auch genommen,
sowas Tolles hat er mir nicht gezeigt :x

Konnte er auch nicht, denn der ist nicht von Thomas. Den gab es als gut erhaltenes Unikat beim "Iceman" inkl. Wokbrenner. Wollte zuerst nur den Tisch, doch ohne Ofen fehlte was ;-)


mysmilie_62.gif
... das Gestell hab ich schon mal irgendwo gesehen.

Ja wo denn nur? :rotfll:




Ich auch....
Gratuliere zu dem schicken Outdoorspielzeug. Hat der schon einen Namen?
Ich hoff Dir gehts gut, alter Biertassenschlürfer :D

Danke. Hat noch keinen Namen. Du darfst vorschlagen, Du alter Bierkrugkaffeezapfer :bbq4you_knuddel01:
Mir geht es super, noch ein paar Tage und ich bin mit Grill und Co. auf der Kochreise meines Lebens in der Sonne unterwegs.

@all: Danke.


:bbq4you_drinks:


.

1.jpg


2.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 1.239
  • 2.jpg
    2.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 1.251
:homer:

Das Brot ist mal ne Hausnummer.
Prinzipiell nichts Anderes als die
Würstchen im Blätterteig die man
hier überall beim Bäcker bekommt,
aber auf die Idee muss man erstmal
kommen :top:
 
Tolles Sportgerät.
Und mit dem Fahrwerk kann Dir nix passieren...

:prost:
 
Verschiffst Du die Hardware oder fährst Du mit sowas:

Damit dürfte der Sani Pass selbst im Winter kein Thema sein ;-)

Wir sind mit diesem Model unterwegs, allerdings in etwas anderer Ausbaustufe
mit 2 Dachzelten und kpl. Küchenausstattung in Kisten verpackt.
Was wir in Joburg ins Auto bekommen nehmen wir mit, alles andere
müssen die anderen verrückten Voortrekker transportieren.


Beispiel.jpg


Leider hat mir Justin Bonello nicht seinen besten Spot an der Wild Coast verraten. Schade.


:bbq4you_drinks:

.
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    128 KB · Aufrufe: 933
Sehr schön.... das gefällt mir.

Schinken im Brotteig ist immer ein Genuß.
 
Schön,

mir hat`s mit Euch auch sehr gut gefallen.

Das Fleisch war ein Traum, danke nochmal

Ich sehe, Du hast oben die Steine auf die ursprünglichen gelegt. Stell sie besser links und rechts an die Seitenwände.

Tolles Brot, sowas macht wenigstens auch mal richtig satt


Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Club! Viel Spaß mit dem LeRonde.
 
Zurück
Oben Unten