• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terminfindung für Leuchtturm OT Borkum

F

fred007

Guest
Hallo Leute ich brauch da mal ein paar Termine von euch für das OT 2012
Dann können wir besser Planen und der Baefi kann dann denke ich mal auch besser seinen Urlaub Planen.
Gruß der Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorletztes Juni Wochenende käme sehr gelegen :D
 
Mir ist der Termin egal ...

Ich komm eh :D

Edit meint grad das ich Ende August/Anfang September auf Malle (Kegeltour) bin. Da komm ich dann nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Editiere doch bitte den Titel auf Terminfindung oder -vorschläge, dann wissen die Leute eher um was es geht...

:prost:
 
Geschlafen wird in der Jugendherberge. Wo sonst? Die ist ja eh schon
mehr ein 3-Sterne-Hotel mit kilometerlangem Frühstücksbüffet. Perfekt
wäre es, wenn Fred für uns die Zimmer über der Kneipe reservieren könnte.

:ismile:

Uwe
 
Ja dann würde ich das 3 Wochenende im September vorschlagen, war ja ganz
gut mit dem Motorradtreffen auf der anderen Seite gell Holger deine Dame hatte
Spass.
Also vom 14.09.12 - 16.09.12
 
Ja dann würde ich das 3 Wochenende im September vorschlagen, war ja ganz
gut mit dem Motorradtreffen auf der anderen Seite gell Holger deine Dame hatte
Spass.
Also vom 14.09.12 - 16.09.12

Geht klar! Wir sind dabei!

Darf ich wieder Jacky trinken und zur Brücke schwanken?:voll:

Muss ich wieder den HBO mitbringen oder kann ich deinen dann schon benutzen?:pfeif:
 

Geht klar! Wir sind dabei!

Darf ich wieder Jacky trinken und zur Brücke schwanken?:voll:

Muss ich wieder den HBO mitbringen oder kann ich deinen dann schon benutzen?:pfeif:

Nur wenn du vorher nicht wieder umkippst

Das wird erstmal nix mußte neue Maschinen für die Fa kaufen, und außerdem
will ich mir den Q 320 Black Line anschaffen.
Also muß deiner wieder herhalten
 
Jawoll,Fred.:v:

Sehr Geil...
Da sind wir wieder dabei,wenn Ihr uns
nochmal auf die Insel lasst !?:biggrinsanta:

Gruß
Dany & Greg
 
Zurück
Oben Unten