• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung: Lodge Gusseisenrost [erste Roste sind da]

ohh danke Micha :D , dann schick mir mal deine Daten per PM, dann lass ich schon mal die Gussnonnen rüberkommen :D :thumb2: . Vielleicht bau ich dann nen neuen Grill :patsch: :patsch: :patsch: nach dem Rost :D ach sag mal, gibt es die auch breiter oder Länger :-? :-? sonst müsste ich ja so um die 10 Stück haben, wenn ich sie in der Breite anordne. Naja jetzt schick mir mal einen, dann seh ich das ja :)
 
Hallo Micha,
tut mir leid, dass ich mich hier eingemischt habe.
Aber warum um Himmels Willen hast Du denn Deinen Thread hier so absacken lassen?
Warum hast Du nicht noch einmal geschrieben, dass Du bestellt hast und auf eine Lieferung wartest?

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich doch hier aus Deiner Sache rausgehalten.

Bisher ist aufgrund meines Posts hier nur eine Bestellung eingegangen und ich habe dem Besteller auch schon mitgeteilt, dass er mir meinen Rost ohne Probleme wieder zurückschicken kann.

Bitte sei mir nicht böse, aber ich konnte das wirklich nicht ahnen.


Viele Grüße aus Oberfranken und ich hoffe Du verzeihst mir

Friend of BBQ
 
@Friend of BBQ

Kein Problem man, war nicht so gemeint. Ich habe auch nicht wirklich viele Roste bestellt.
Habe insgesamt 10 Stück angeordert und hatte halt gedacht, dass ich auf knapp 500 Euro sitzten bleibe. Nach einigen Telefonaten mit einigen Bekannten und Verwanden habe ich aber inzwischen so viele Zusagen, dass es doch sehr knapp wird ;)

Also Leute, Wittigriller & Schweinehürde bekommen auf jeden Fall einen (sofern die Lieferung heil ankommt).
Der Rest wendet sich bitte an Friend of BBQ, der soll ja auch nicht auf den Dingern sitzten bleiben.

Die 10 Roste die ich bestellt habe waren ja erst mal ein Test. Da ich die Dinger aber sowieso nur ohne Gewinn weitergeben wollte, werde ich danach wohl keine große Bestellung mehr machen. Friend of BBQ hat ja anscheinend auch noch viele zu vergeben :)

So, ich hoffe nun sind alle Probleme aus dem Weg. Ich bin hier keinem sauer und gebe zu, dass ich vieleicht sagen hätte können, dass ich schon was auf dem Weg habe. Also kein Problem, alles wird gut ;)
 
News vom 11.04.2007:

Ich habe die erste Lieferung bekommen !
Die anfänglichen Bedenken, dass ich die Roste nicht loswerde,
haben sich nicht bestätigt. Im Gegenteil. Ich habe bereits fast alle weitergegeben (Familie, Freunde). Ich habe noch 2 Stück übrig. Bitte verzeiht mir, dass ich zuerst an Selbstabholer die Roste abgegeben habe.
Ich hab mir am Sonntag Abend den Fuß gebrochen und kann nicht zum Postamt.
Muß mir also dementsprechend immer jemanden suchen der für mich da hinläuft ;)

So nun zu den Rosten, das hier sind die letzten Pakete die ich habe:

grillrost01.jpg


grillrost02.jpg


Die ersten beiden die ich auf der Liste als Interessenten hatte waren
Wittigriller und Admin. Wenn ihr jeweils einen haben wollt, so gebe ich euch
den Rost für 50,- Euro insclusive Versand abgeben.


---------------------------------------------------------------------------------
Für alle die noch Interesse haben, schreibt mir bitte eine PN.
Wenn sich genug Leute finden, werde ich noch einmal bestellen,
da ich noch ein paar Dinge brauche :)
---------------------------------------------------------------------------------



...

Ich werde wohl aus den USA importieren, es handelt sich um den Gusseisenrost

"Lodge Logic Barbeque Grill Grate 15" x 11" (38cm x 28 cm).

Lieferzeit, ca. 6 Wochen.
 
Mal ne dämliche Frage:
Hat einer mal daran gedacht sowas in Deutschland von einer kleinen Metallgießerei selber herstellen zu lassen ? Ich denke dass da weitaus bessere Preise machbar sind. Was meinst du dazu Schweinehürde ????
 
@Schnitzelkauer: Habe ich mir auch schon überlegt. Hatte aber von vielen gehört das es sich bei kleinen Aufträgen garnicht lohnen soll. (unter 100 Stück oder so).
 
Da müsste man wie gesagt selber mal bei einer kleinen Gießerei nachfragen. Die sind als froh wenn sie hier und da ein bissel Zubrot bekommen.
 
Schnitzelkauer schrieb:
Mal ne dämliche Frage:
Hat einer mal daran gedacht sowas in Deutschland von einer kleinen Metallgießerei selber herstellen zu lassen ? Ich denke dass da weitaus bessere Preise machbar sind. Was meinst du dazu Schweinehürde ????

ich kümmere mich :) daran gedacht habe ich schon aber jetzt kümmere ich mich, dann gibbet aber sämtliche Varianten :o groß,klein,lang,kurz und Rund :o :o :D
 
boah Jens, mach du mal deine Aufträge hihihi.... Ich quetsch mal den Gablenz hier in Weingarten aus. Ist das Grauguß ?
 
@bullrich: Danke für die Genesungswünsche. Ja bis jetzt hab ich noch nicht gegrillt, aber wenn am Wochenende schönes Wetter ist, dann steh ich auch auf einem Bein am Grill, das glaub mir mal ! ;)
 
Zurück
Oben Unten