• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

600kg Smoker Sahnestück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kay0z

Du siehst ja schon an den Reaktionen das das Angebot hier nicht so gut ankommt.

Evtl. überdenkst Du das Angebot noch mal oder versuchst es auf einer alternativen Plattform.

Viel Glück beim Verkauf,

vielleicht hast Du ja Lust Dich anderweitig am Forum zu beteiligen.

:prost:

@all

Jetzt könnten wir es ja auch langsam gut sein lassen, oder?:prost:
 
Wenn Du mir versprichst und dieses Versprechen auch hälst, den dann wirklich zu kaufen,

such ich einen! :grin:

Alex , nää wat bist Du ne fiese Möpp.........

aber wo Du Recht hast, hast Du Recht
 
Könnten wir uns nicht bei 4999€ treffen?
 
Da das Ding nicht funktioniert, weil Wärme bekanntlich nach oben steigt: 60,- Euro, das ist der aktuelle Schrottpreis für 600 kg hier in der Region.
 
momentan ist der Stahlpreis bei 360 Euro je Tonne Walzstahl. Nur so als denkanstoß .
 
Da das Ding nicht funktioniert, weil Wärme bekanntlich nach oben steigt: 60,- Euro, das ist der aktuelle Schrottpreis für 600 kg hier in der Region.

du weisst ja garnicht was in dem ding noch drin verbaut ist... also kannst auch nicht sagen das das schrott ist.... der hat vor dem Kamin nen Zug den man schließen und Stufenweise öffnen kann... und Die Temperatur kann man sehr einfach auf gleichem niveau halten.

Hauptsache nen dummen Kommentar abgegeben.
 
OK, 4999,50€ ? :glucker:
 
hallo kay0z

ich finde es immer schön wenn sich Tüftler wie Du Zeit nehmen um etwas Neues und Andersartiges zu schaffen.
Jedoch sollte man die Dinge tun, an denen man Freude an sich hat, und nicht um des schnöden Gewinnstrebens.

Verstehe mich bitte nicht Falsch, gern kannst du hier versuchen einen selbstgebastelten Smoker an uns Grillsportfreunde zu verkaufen, aber ich bin hier im Forum stets auf Faire nachvollziehbare Angebote gestoßen bei denen sich werd Käufer noch der Verkäufer übervorteilt fühlen mussten.

Ich würde mich freuen, dass es an mir liegt, und ich nur die Satire in deinem Post nicht verstehe.
 
Es ist doch nur ein Angebot von unseren Forumskollegen also zerhackt ihn doch nicht gleich :hmmmm::hmmmm:, schaut euch doch nur mal unsere großen Autokonzerne an es ist doch so das man fürn lumpigen Volkw.... oder Au.. mal locker bis 10000€ ausgeben kann und es gibt sogar Leute die das machen ,da braucht man sich doch nicht bei 5000 gleich zerreisen , man muss nur einen einziegen finden der es ausgibt und dann schauen alle anderen ganz schon dumm aus der Wäsche .

PS Von Bugatti gibts nen Auto was über ne 1 Million kostet und es wird gekauft :rotfll:

DUCKUNDWECH
 
Hallo, ich finds auch bisschen krass wie hier reagiert wird (auch wenns nur spaß ist). Ich finde den Preis auch zu hoch aber man sollte den Threatsteller dann nicht gleich so anmachen. Hohe Preise für manche Selbstgebaute Smoker sind in den USA zu hauf zu finden siehe bucht.com. Vielleicht hat er sich daran Orientierung gesucht...

Wenn ihr neu wärt würdet ihr das auch nicht wollen.

*Moralapostelmode ENDE :)

@ Dodge...sag bescheid falls du mal deinen Trailer verkaufst ;) find das ding Super...allerdings nicht für 10k
 
Der Preis ist tatsächlich etwas optimistisch angesetzt.
Deine Arbeit kriegst Du da nie bezahlt.

Falls Du auf 2€ pro kg kommst, ist das schon hoch gegriffen.
 
Wenns nach Arbeitszeit gehen würde, müsste meiner 10000 Euro kosten. Aber ich denke ich war halt nur zu langsam. Aber warum will jemand sein Baby verkaufen. Ich nicht......meiner wird vererbt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten