• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Roti-KIT

:ballballa:

Schieb
 
Heute angekommen - vielen Dank .... und das Beste ist.... die Roti kommt u.a. auch an eine 57er CADAC Kugel ..... Qualität passt.... nochmals vielen Dank!
 
AW: Sammelbestellung Roti-KIT

Paket ist heute angekommen, hat super geklappt. Freue mich schon auf den ersten Einsatz... Danke!:thumbup:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
AW: Sammelbestellung Roti-KIT

...bei mir ist auch alles angekommen...mal schauen was sich zuerst dreht.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
AW: Sammelbestellung Roti-KIT

Kann ich noch ein Roti-Kit bestellen?
Soll für einen OTP 57 sein.
Danke
 
AW: Sammelbestellung Roti-KIT

Danke für die Info uedde001!
Wenn Du mir per PN deine Daten zukommen läßt, würde ich ein Roti-KIT bestellen.
Kann noch nicht per PN Antworten !
wird aber bald .....
 
Hat schonmal jemand versucht was ordentliches damit zu drehen? Was kann die Rotisserie denn maximal drehen? :)
 
Hatte noch nichts drauf.... kommt am übernächsten WE (dieses wird ja "geburgert"), aber rein vom Testlauf her würde ich sagen, dass da eine ordentliche Übersetzung drinne ist. Also ein Mädchen hält den Spieß jedenfalls nicht an :evil:
 
Ich habe das gute Stück ja auch Zuhause, aber noch nicht im Betrieb gehabt. Hab nur letztens schon daran gedacht dieses Jahr meine Weihnachtspute darauf zu machen. :) Daher wäre es interessant was das gute Stück überhaupt drehen kann.
Das "laute" surren gibt dein Motor auch von sich oder? Mich stört es eigentlich nicht, meine GöGa ist leider dadurch noch nicht so überzeugt von der Anschaffung. :D
 
n.
Das "laute" surren gibt dein Motor auch von sich oder? Mich stört es eigentlich nicht, meine GöGa ist leider dadurch noch nicht so überzeugt von der Anschaffung. :D

Naja laut ist relativ .... man kann es schon gut hören.... aber seh es mal so.... schlimmer wäre es doch, wenn du Deine Pute da drauf hast und mittendrin surrt nichts mehr :evil:
 
AW: Sammelbestellung Roti-KIT

Hat jemand das Teil an einem weber spirit 310 oder 320 im Einsatz?



Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
So also bei mir ist nun endlich nach viel "Spaß" mit DHL das Roti-Kit auch angekommen..

GSV-Roti-01.jpg


Vielen Dank Markus, für die Geduld und die Hilfsbereitschaft.:anstoßen:

Jetzt überlege ich, wo ich das Teil überall einbauen kann (Smoker? Mangal, Grilldome (kommt morgen). Ich denke da gibt es genug zum Basteln.

Grüße Jens
 

Anhänge

  • GSV-Roti-01.jpg
    GSV-Roti-01.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 518
Hallo Jens, es freut mich, dass das Teil nun endlich bei dir ist. Wegen dem Extraporto setz ich mich nochmals mit DHLl in Verbindung. Du darfst mit bei Gelegenheit mal ein Bier ausgeben. ;-)
Weiterhin könntest du mir ein Frontalfoto von dem pinken Aufkleber schicken

Cheeeeeeeeers
 
Hallo Markus
ich habe Dir das Bild als Mail gesendet. Hoffe Du kannst damit was anfangen.

:anstoßen: Jens
 
Zurück
Oben Unten