• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schluss mit lustig...

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
...jawohl nu is vorbei mit eurem lotterleben.....deep7even....ist wieder da :cool:

bin seid einer knappen woche wieder im schönen bayern, muss aber sagen der urlaub war wunderschön un hat so richtig gut getan.
wir haben es uns so richtig gutgehen lassen und alles in vollen zügen genossen.

jetzt kehrt das normalo leben wieder ein......aber ich habe mich schon für den sportbootschein angemeldet...
...hat mich voll erwischt. soviele geile buchten und wir konnten nur dumm schauen :cry:
das muss anders werden..nächstes mal fahr ich auch in die buchten und lass es krachen :evil:

so nun noch ein paar bilder.....

2832_bratulici2_1.jpg


2832_bratulici_1.jpg


2832_willkommen_1.jpg


2832_rub_1.jpg


2832_fleischfolie_1.jpg


2832_wasser_1.jpg


2832_rauf_damit_1.jpg


2832_scorpion_1.jpg


2832_fleisch_1.jpg


2832_kartoffeln_1.jpg


2832_abendstimmung_1.jpg


2832_grundstck_1.jpg


2832_boot_1.jpg


2832_fhre2_1.jpg


2832_fhre_1.jpg


2832_paprika_1.jpg


2832_kirche_1.jpg


2832_krebs_1.jpg


2832_sonnenaufgang_1.jpg


2832_pekafleisch_1.jpg


2832_pekaglut_1.jpg


2832_peka_fertig_1.jpg


2832_wein_1.jpg


2832_monitorti_1.jpg


2832_aktion_1.jpg


2832_deepseven_1.jpg



..so laidls des wars scho wieda vo mia.

ich freu mich schon auf heuhotel...endlich mal wieder vollkontakt mit den ganzen
kaoten :evil:

übrigens das peka-essen war genial. ist eine absolut istrische spezialität und erinnert an das DO kochen. war absolut lecker.
viel fleisch (ziege,lamm,kalb und schwein), kartoffeln knoblauch ´karotten usw......
...das ganze mit a bissl weisswein und olivenöl nach einer dreiviertel stunde aufgegossen und nochmal so lange mit glut bedeckt.

..natürlich hab ich mir dann gleich so ein teil gekauft.
da hab ich mal wieder übertrieben,denn das ding ist für 10-12 (oder 4GSV´ler 8) ) leute, aber scheiss drauf.
bilder volgen....

rock on und wech
:prost:
 
Sehr schöne Bilder. So wie's aussieht musstest ihr nicht hungern :D .

Was hat denn dieser Peka gekostet? Es juckt nämlich schon wieder gewaltig :o .
Ist der aus Gusseisen?

:prost:
 
:D Schöne Bilder und so wies aussieht hast du dich richtig gut erholt. Schön das du wieder da bist :D
Gruß aus Augsburg
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hi,

da isser ja wieder :prost:

Den Frontier mit im Urlaub....du weisst, worauf es ankommt.
Schöne Bilder, lohnt sich sicher mal anzupeilen.

btw
Netter Haarschnitt
 
Cruiser schrieb:
Sehr schöne Bilder. So wie's aussieht musstest ihr nicht hungern :D .

Was hat denn dieser Peka gekostet? Es juckt nämlich schon wieder gewaltig :o .
Ist der aus Gusseisen?

:prost:

hallo cruiser,

natürlich ist sie aus gusseisen 8)

gekostet hat sie 680kuna, das sind knapp 100 euronen. es gibt billigere...
..aber die haben mir alle nicht getaugt. wenn schon denn schon was amtliches :D

hier kannst du sie genauer sehen
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-kroatische-do.99939/#post-186750

:prost:
 
Schön Dich wieder zu lesen

:prost:
 
COOLE PICTS


:o Sach mal Deinen Hund, das nicht alles was seine Farbe hat auch gemaust werden kann :D .

:prost: Andy
 
BBQ-DIVER schrieb:
Schöne Urlaubsfotos!!! Hattet ihr da ne Ferienwohnung?
:prost:

hallo BBQ-Diver,

wir hatten ein landhaus. ich wollte nicht direkt im getümmel sein und so waren wir ein wenig ab vom schuss.
hatten aber trotzdem nur 8km ans meer :)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten