• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

ich war grad bei meinem Fisch-Dealer

Lachs und Stockfisch

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177 KB · Aufrufe: 627
  • image.jpg
    image.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 633
157% Fleischanteil
Kaminwurzen sind halt ganz extrem luftgetrocknet, der Wasser-Anteil verdunstet... dadurch steigt der restliche Massenteil (Fleisch, Gewürze etc. / prozentual) an.
Das passt schon :-)

Glück Auf
 
Beim Handelshof für die Männerrunde :
image.jpg

Ja ohne Beilagen, das seht Ihr richtig :-)
Das Grünzeug ist für n Pesto als Fleischdip ....
Wir waren zu 8 :-) Happa
Grüße aus dem Münsterland
Jörg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 987
Beim Handelshof für die Männerrunde :
Anhang anzeigen 928030
Ja ohne Beilagen, das seht Ihr richtig :-)
Das Grünzeug ist für n Pesto als Fleischdip ....
Wir waren zu 8 :-) Happa
Grüße aus dem Münsterland
Jörg


Sieht geil aus... Will ich auch haben.
Tolles rezept ca. 18 KG fleisch mit ca. 50 gr. Pesto....
Bitte ums Rezept! :)

BoG
 
Cool oder ? Es ist sogar noch was über geblieben :prost:

Grüße
Jörg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 892
Heute ist meine neue Feuerschale angekommen.
Ich denke, die kann ich auch für meinen Dopf nutzen:D.
20150218_171723.jpg


Deckel habe gleich mitbestellt. So kann man sie bei Nichtgebrauch vor Regen schützen.
20150218_171815-2_1.jpg
 

Anhänge

  • 20150218_171815-2_1.jpg
    20150218_171815-2_1.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 822
  • 20150218_171723.jpg
    20150218_171723.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 741
Die haben ja schicke Sachen. Da muss ich GöGa mal drüber schauen lassen. Sie wünscht sich schon länger eine Feuerschale abseits des üblichen. Bisher hat ihr noch nichts wirklich gefallen.
 
Da muss ich Göga mal drüber schauen lassen.
Das ist eine gute Idee. So denkt Göga sie hat sich etwas Schönes ausgesucht und wir Männers haben ein neues Spielzeug.
Btw die Schale hatte sich meine Göga ausgesucht und mir zum Geburtstag geschenkt.
 
ich habe mir gerade den

Kleinen Weber AZK gekauft

damit kann ich dann besser die Kohlen für die döpfe anzünden als mit dem großen, so zumindest ist der plan
 
Zurück
Oben Unten