• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Wurst zum Spiel

Mein Neffe hat 5, ich wiederhole, 5 Würschte geflammt. Ich dachte ich seh nicht richtig :o:o:o
:-)Neffe muss ja auch mal auf der Winnerseite stehen:-)

:hmmmm:Frust(Fr)essen?:muhahaha:

btw . schade,dass Du (ihr)den @ beim SchwStammtisch nicht gesehen habt,er
hätte Dir (euch) vielleicht ein Paar original "nackede" offrirt.

:hmmmm:über diesen Test(von einer neutralen Person durchgeführt)wäre mal nachzudenkeno_O

Hast eigentlich schon das Luxusbier vom Heinrichs getestet?

:sun:Da hab ich wohl was verpasst?:-)
 
Perfekt, was die Sache mit der Wuäääästpappn angeht :thumb2:

Über den Rest und den lachenden Admin wird noch zu Reden sein
smileys-cowboy-627296.gif
 

Anhänge

  • smileys-cowboy-627296.gif
    smileys-cowboy-627296.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 166
schöne Aktion, Mark :daumenhoch:
 
Deine Würste vom GA sind immer sensationell.
Tolle Bilders :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten