• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill, versifft!

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Das kann den Amis ja egal sein, kost ja nix drüben!

dd02020501.jpg



dd01310509.jpg


Und ein eingeschneiter:

342%20494;23232_fp7)nu=3236)639)6;9)WSNRCG=32328345;9478nu0mrj.jpg


Ich will auch einen! Und verspreche, ihn besser zu pflegen!

:prost:

Bastianb
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



SCHANDE :ranting: :ranting: :ranting:



Ich bin erst mal in den Schuppen gegangen und hab nachgeschaut ob es meiner geliebten 57er Kugel auch gut geht !!! Na ja ihr ist es, so glaub ich, ein bisschen kalt, aber da kann ich Morgen für Abhilfe sorgen :evil: :evil: :evil: !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Wow, der erste ist mal richtig fertig :eek:

So wie beim zweiten schaut das hier auch aus. Ich mache am Samstag oder Sonntag BeerButtChicken, mal kucken, wie viel da noch liegt!
 
Ein Weber sollte das abkönnen. Unsere alter Landman 50er Western-Grill 8) :lol: sah in der Regel viel schlimmer aus und hat fast 10 Jahre gehalten. :o :o

Unseren :smoker: umsorgen wir natürlich richtig gut.
 
Der :weber: siehst ja aus wie ein Kriegsveteran! Recht hast Du Spacko, ich würde ihn auch viiiiel besser behandeln. Admin sollte das mit in die Satzung aufnehmen: Wer einen :weber: schlecht behandelt oder einen :weber: verwahrlosen lässt, wird mit Kosten für Freibier für alle Mann ( + Clodine) bestraft! :roll: :weber:


Gruss frika :prost:
 
Da hab ich doch noch eine Detailaufnahme:

dd02070501.jpg


Die Rippen sehen ja ganz lecker aus, aber sind die dunkel vor Dreck oder Marinade?

:prost:

Bastian
 
Den Grillrost könnte man in Wasser legen, richtig einweichen lassen, dazu kleingeschnibbeltes Gemüse und frische Kräuter ...
Was gibt das dann??? Die Mutter aller Marinaden :puke2: :puke2: :puke2:
 
Richtig Porky, da muß gelten

nopropane.jpg


:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten