• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerpresse

Ich nutze die Burgerpresse von Tchibo.
Ist zwar nicht die beste, aber für die paar Burger die ich mache reicht die vollkommen aus.

Zusätzlich habe ich mir die Stuffsburger Presse gekauft. Habe die aber noch nicht ausprobiert...
 
Ich hab die XL Burgerpresse (13 cm) vom Kette (kettesgrillshop.com). Ein Traum und hält für die Ewigkeit UND man kann die Dicke der Loabal variieren.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 2.254
@homer2.0: was meinst Du mit " fluffig"?

BG
Jörg
Halt nicht gepresst, sondern locker in Form gebracht. Dadurch ist das Ergebnis lockerer, eben "fluffig". :)
Andersrum ausgedrückt, während das gepresste Patty manchmal etwas in Richtung "Gummiartig" werden, (klingt jetzt negativer, als ich es meine), bleiben locker geformte Patties irgendwie saftiger und zarter.
Gibt ja hier und da sogar Foto-Love-Storries von lockeren Patties. Schau mal hier - Anmerkung, man kann alles übertreiben. :D

@eintopf:
1. bei mir heißt das dann Fleischküchle - Buletten klingt in meinem süddeutschen Ohr irgendwie unappetitlich
2. haben derlei Hackfleischzubereitungen auf Burgern nix verloren, die Ausnahme siehst Du hier: Grilletta
 
WESTON Burger-Presse

Ist teuer aber auch sehr gut, unten ein Patty Wachspapier (pro Patty), und oben ein Stück Frischhaltefolie (für alle Pattys) und die Presse bleibt sauber.

Habe noch eine Stufz Hamburgerpresse, aber hier muss man echt sagen der Patty wird zu groß in der Höhe.

Hier gibt es noch viele andere vllt. findest du hier noch etwas was dir zusagt, oder ein Kommentar der dich überzeugt, egal für welche
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-presse-suche.170766/

Gruss
AMNES
Für die Weston habe ich mich auch entschieden. Zum Glück hatte ich jemanden, der gerade in USA war. Dort ist das Teil nämlich erheblich günstiger. (Erst dachte ich, das wäre ein Zahlendreher :rotfll:

Hier mal der Link nach Amazon.com :

http://www.amazon.com/gp/product/B0...rd_t=36701&pf_rd_p=2079475242&pf_rd_i=desktop
 
Zurück
Oben Unten