• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Glückwunsch ! Je oh je 1000 Watt Netzteil.- Was für ein Bolide...

ich mache nur noch FB, GSV, Online Banking, Spiegel Online, Email, eBay und etwas MS Office . Keine Games. Kein KI. Kein Rendering. Kein Seti@Home.
Core 2 Quad Q6700. 4GB 32Bit. WIN10. Passive 0815 Graka, SD HD. No Noise Netzteil. Mutterbrett 2007. Wartet aber trotzdem 99,9% seiner Zeit auf meine Eingabe. Lach
Ich nutze das Teil nicht zum Zocken, sondern zur Bildbearbeitung und Videoschnitt. Bei 4K braucht es da manchmal schon etwas Rechenleistung. :rolleyes: Im Moment steckt da erst mal die 5 Jahre alte Nvidia Titan (GK110) aus dem alten PC drin, die neue Grafikkarte ist noch unterwegs. Es wird aber keine Titan mehr, die Preise sind ja vollkommen verrückt (das Dreifache meiner alten). Da muss eine RTX 2080Ti mit Turing reichen.


Ich hab mich bis vor drei Jahren auf die "Gates-Fenster" verlassen und bin nun überaus glücklich dem angebissenem Apfel meine Sympathie geschenkt zu haben :-)
Rechner "on" und im Sekundentakt betriebsbereit! ;)
Teuer? Ja! :o, aber Leistung und Geschwindigkeit, bis zum abwinken! :-)
 
Die haben wir schon: einen Baby-Oberhitze-Grill ... manche nennen es auch Infrarot-Wärme-Lampe
You made my day :rotfl:

Ich hab mich bis vor drei Jahren auf die "Gates-Fenster" verlassen und bin nun überaus glücklich dem angebissenem Apfel meine Sympathie geschenkt zu haben :-)
Ob Apple oder Windows, die Hardware ist grundsätzlich die selbe heutzutage mit dem Unterschied, dass ich beim Windows-PC die Teile einfacher tauschen kann. Ich bin bei iPhone, iPad und Watch zufriedener Apple-Kunde, beim PC macht Apple für mich persönlich wenig Sinn, da es so einige Software nicht für OS X gibt. Dazu muss man meist 1-2 Jahr alte Hardware kaufen, da man nicht einfach das aktuellste auf dem Markt nehmen kann. Vergleichbar mit meinem Rechner wäre der Mac Pro mit 8 Kerner, dessen Prozessor afaik aber nun fast 5 Jahre alt ist ( E5-1680 v2 Ivy Bridge). Mein Intel i9-9900k ist mehr als 50% schneller und der PC kostet weniger als 1/3 des Mac Pro. Ein Vielfaches an Geld für weniger Leistung und weniger Software zu bezahlen, macht für mich wenig Sinn. Das wäre ja so, als würde ich mir ne alte Berkel hinstellen statt einer Elektrischen :D Ist aber vielleicht auch eine Glaubensfrage.
 
...einen Grill...
:-):respekt:
Das ist mal ein Traum von einem Grill. Ich könnte den nicht brauchen und bin mit meinen 57 in 90% der Zeit happy, aber ich schau mir oft die YouTube Filme von den Weber Restausants an... in denen diese Kettles modifiziert eingesetzt werden. Toller Kauf. Viel Spaß damit.
 
:-):respekt:
Das ist mal ein Traum von einem Grill...

...ich habe lange mit mir gerungen, weil wirklich brauchen tu ich ihn auch nicht. Aber er fehlte einfach noch in der Sammlung und da konnte ich nicht anders. Jetzt muss ich erstmal ein Fest organisieren, damit das Teil auch gebührend benutzt werden kann...:D
 
@Herr Vatska Das ist ein wirklich geiler Grill, ich habe ihn im Herbst in Miami in einem Baumarkt gesehen, die haben die Filiale zugesperrt und ALLES abverkauft.
Nachdem ich weiß, was er hierzulande kostet, und der Abverkaufspreis knappe 700 USD waren , hat mein Hirn sofort zu rechnen begonnen( Wechselkurs damals USD-€ 0,88!) UND das Craving begann.
Das kleine rote Teufelchen hat geflüstert und pepiesakt, aber 1. war meine Frau mit, 2.wie bringt man das Ding ins Flugzeug und vor allem als was ( Carry?-on eher nicht, verpackter Kinderwagen?hmm ohne Kinder? ( die waren daheim)-auch nicht, Rollator geht auch ned und dann der Zoll....( man hätte ja ein paar mal grillen können, aber wer glaubt einem dass man Flugzeugreisen mit dem eigenen Grill unternimmt:hmmmm::blinky: manchmal ist das Leben hart;).

lg philip
 
@Grappaschlucker Wir habens diesmal leider umgekehrt gemacht, aber wenn ich an letzten Frühling denke, da haben wir mit den Kindern eine 3 wöchige Überstellung nach Europa gemacht, in der YC Family Suite, aber da noch einen Karton mit den Massen von 11/2 Waschmaschinen? Gut Kabine wäre gegangen, aber wer hätte dann Frau und Kinder von Genua heimgebracht :lach:?
 
Zurück
Oben Unten