• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser Freak @DerHoss ist in der Beef.

JürgenW

THE TRANSPORTER
10+ Jahre im GSV
Unser Christian hat es geschafft in einer sehr bekannten Grillzeitschrift abgelichtet zu werden.
20190509_083706.jpg

Ein kurzer netter Bericht ist über ihn dabei wie man die meisten ihn hier kennen. Und ein leckeres Candy Ribs Rezept von ihn ist auch dabei.
20190509_084017.jpg
 
Na, dann mal die Beef kaufen!
 
@DerHoss Du kannst ja sogar lächeln :muhahaha:
 
Lange geübt!!

Die werden sich noch wundern wenn die Auflage nicht reicht.

Brüll

Hoffentlich kommt mein Exemplar in Hossberg heute auch an.
 
...und ich habe schon einmal neben ihm gestanden und durfte ihm in Schönhagen die Teller reichen :respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch.

LG
Thorsten
 
Und ich durfte, auf dem letzten WÜM-OT, die Dicke Bertha sogar missbrauchen o_O:D:thumb1:
 
@Baconator
Den habe ich von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Im Garraum war Geld drin. Ich spare doch auf einen letten. :D

LG
Thorsten
 
Die Zeitschrift habe ich früher gern gekauft, leider haben die derartig den Preis erhöht, daß
ich das im Verhältnis zum Inhalt nicht mehr angemessen finde. Schade eigentlich.
An mir liegt es nicht. Zwei Freiexemplare Mehr nicht
 
Zurück
Oben Unten