• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Heute auf der BBQ Meisterschaft in Jüchen zugelegt.

68A6A1C6-FB82-4A42-833B-7920AE7A3912.jpeg
 
Heute auf der BBQ Meisterschaft in Jüchen zugelegt.

Hihi, saugeil - GöGa und ich suchen unsere Urlaubsziele inzwischen nach den benötigten Gewüzen aus..
Andere Familien haben einen Safe daheim, wir unsere Gewüzkiste.

Als ich im Gewürzhaus der verdattelten Verkäuferin erzählte, dass ich noch gute 5,XX KG Roten Kampoot daheim hab, wären ihr fast die Augen rausgefallen:muhahaha:
 
Bisschen noch GN Pötte

Ein GN 1/2....200 war "geflüchtet". Es waren nur noch sieben da; waren aber mal acht. Wieder mal Schwund. Zum reihern. Also musste Ersatz her. Bei www.ggmgastro.com war vieles aktuell im Sale...also los.

1 x GN 1/2 ... 200
3 x GN 1/2 Deckel
1 x GN 1/1 ... 200 (in die 150er passt echt nichts rein, lach)
1 x GN 1/2 ... 200 Sieb.

Kuckst Du weita
 
Spende für die Schule, bei Kleinanzeigen für 20€ nagelneu, original Verpackt geschossen :- ))))

ca. 100 cm x 58 cm Grillfläche, Ascheschublade und Schutzhülle !!!

Ach ja, nur zur Info...gibt es bei Obi.... nur ein bisschen teurer...

Grill1.jpg


Grill.jpg


Ascheschublade.jpg


Abdeckung.jpg
 
...Zigeunerhacksteak mit Pommes und Salat beim MdV...
0A965E58-B338-43D1-BA63-4B467A40F51F.jpeg

Edit:...ups...falscher Fred....🤣

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten