• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Grillhandschuhe Teil 8

Als Newbie hätte ich auch Interesse...
 
Ich habe noch welche bei mir zu Hause rumliegen nachdem ich von ein paar verladen wurde....
Muss aber erst noch schauen wie viele genau.

Eine neue Sammelbestellung werde ich jetzt aber auf jeden Fall erst mal nicht mehr machen.
 
Ich auch.
 
Also ich hätte noch 4 Paar da. Schickt ihr mir bitte eure Adresse per PN. Ich schicke euch dann meine Zahlungsinfos.
 
Ich nehme zum Grillen mit Kohle und beim Kochen mit dem DO billige Schweisserhandschuhe aus dem Baumarkt.
 
@jj420

besteht dein Angebot, gute bis sehr gute Handschuhe als Sammelbestellung zu organisieren, noch?

Ich wäre an Lederhandschuh mit Stulpen Größe 10 und evtl. Größe 8 und auch an sehr guten Handschuhen mit Silicon Noppen und bitte top Innenfutter (bin da sehr sensibel) auch in Größe 10 und evtl Größe 8 interessiert.

PS: Hat das Board nicht die Möglichkeit einen guten Sponsor dafür an Land zu ziehen?
Sind doch genug User / Endverbraucher hier.
 
Der von @Jacky01 aufgeführte Büroshop hat seine Preise angepasst:

Bildschirmfoto vom 2019-07-24 20-01-56.png
 
Ich habe das Gefühl, dass der Thread tot und Interesse nicht vorhanden ist.
Ich habe mir heut selber Handschuhe bestellt, weil ich sie doch dringend brauche.
 
Zurück
Oben Unten