• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsauktion 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazyfrog

Der Schnitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr lieben,
heute ist der zweite Advent und irgendwie werde ich wieder sehr nachdenklich.:hmmmm:
Die Vögel fressen mir so ziemlich alles weg was ich da habe und meine Frau verpackt Geschenke wie am Fließband.

Was haben wir aber alle vergessen?
Ja richtig die die nicht mal eine Familie haben oder die mit einer schweren Krankheit im Krankenhaus liegen.
Na das kann doch wohl nicht sein, oder? :blinky:
Hier diskutiert man ob ein Entrecote aus Argentinien, Brasilien oder sonst wo besser ist.
Das ist doch irgendwie beschämend :(

Also habe ich den Anlass gefunden und mit der Laserbude gesprochen.
Die stellen auf deren Kosten einen OHG Twin Blechset mit sämtlichen Spielereien.
Auch die Jungs vom Wlanthermo sind dabei.:santawave:

Also worum geht es?

Bitte bitte spendet aus eurer Überzeugung an eine Karitative Einrichtungen eurer Wahl 20€.
Jetzt mal ehrlich, das ist nicht wirklich viel Geld.
Ihr schickt mir als Beweis ein Bild der Überweisung per PN.
Ich werde euren Nickname hier dann in eine Liste öffentlich eintragen.
Diese Liste soll bis zum vierten Advent (22.12.2019 23:59 Uhr) wachsen.

Ich werde diese Liste dann am 23ten nach random.org kopieren.
Der erste Gewinner bekommt das Blechset Twin Phoenix mit Ablagen, Spritzschutz, Roti App und 5 Burgerspießen (den Rest muss man sich selbst besorgen).
Der zweite Gewinner bekommt eine WlanThermo Nano v1+ in einem unveröffentlichtem Holzgehäuse und Acrylscheibe.

Ich hoffe inständig das hier viel los sein wird.


Platz 1(Roti App fehlt auf den Bildern):

a36dde66-8ab2-4b86-824e-edeae87eda93.JPG
a3332d8b-6e66-4321-ad8a-66bd25431256.JPG
5c2de870-ec42-476f-ba33-762fbd75825e.JPG

7770925E-BDF5-4F72-A151-248E4A6A506B.jpeg


Platz 2:
93FD1DB6-2052-4C30-BC32-4FA6827B16DD.jpeg
 
Super Aktion! Schön, dass es Leute gibt die in der heutigen zeit an andere denken :)
In der heutigen Zeit wird leider immer weniger Herz gezeigt! Die Welt ist schnelllebig geworden.
Ihr habt meinen tiefsten Respekt! Ich ziehe vor euch den Hut!
Ich hoffe inständig die Liste wird seeeeeeeehr lang !
:-)
 
Tolle Aktion! Da bin ich natürlich auch dabei, wer soviel Geld für Sportgeräte, Zubehör oder Grillgut ausgibt sollte auch ein wenig für Kranke oder Bedürftige übrig haben!
 
Verlosungsliste:

1. Mi-Pi
2. schmudda
3. 5e8a5t14n-kr4c1n5k1
4. Gusch
5. Michael_1983
 
Verlosungsliste:

1. Mi-Pi
2. schmudda
3. 5e8a5t14n-kr4c1n5k1
4. Gusch
5. Michael_1983
6. infinity_2016
7.
 
Verlosungsliste:

1. Mi-Pi
2. schmudda
3. 5e8a5t14n-kr4c1n5k1
4. Gusch
5. Michael_1983
6. infinity_2016
7. Jogi007
8.
 
In Hinblick auf die Gewinnchance sollte man froh sein, wenn bei der Weihnachtsauktion 2019 wenige GSVlerInnen mitmachen! 🙈

Alles Quatsch, los Leute, macht mit! Füllt die Liste, spendet für karitative Zwecke eurer Wahl! Macht Menschen glücklich die nicht darüber nachdenken wo ihr nächstes Stück Fleisch herkommt und ob es Bio, Dryaged oder Wagyu oder was auch immer ist, sondern die darüber nachdenken ob es überhaupt eine nächste Mahlzeit gibt! Kinder die Krebs haben oder keine Eltern mehr oder beides! Alte Menschen ohne Rente und ohne Wohnung! Obdachlose und und und!
Die Liste der Hilfsbedürftigen ist leider lang!

Wie es funktioniert - siehe #1
 
Verlosungsliste:

1. Mi-Pi
2. schmudda
3. 5e8a5t14n-kr4c1n5k1
4. Gusch
5. Michael_1983
6. infinity_2016
7. Jogi007
8. nixarbeit
 
Kann man den Beitrag nicht anpinnen irgendwo damit alle die auf die Homepage kommen ihn sehen?
 
Datenschutz... Alex aka Crazyfrog behandelt dass alles verantwortungsvoll und vertraulich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten