• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Hin und wieder schaue ich hier rein und lese gerne mit.

Die Fragen der Fragen und mit Sicherheit nicht zum ersten Mal.....


Martin, wenn du bereits wärst mir ein Messer zu schmieden, welche Zeit wird dafür
beansprucht? Ich weiss das es von vielen Faktoren abhängig sein wird, aber ganz grob geschätzt wieviele Monate?

Mein Interesse geht in Richtung Form des Tanto der roten Serie von Dick.
 
Danke euch und ich möchte gerne zu verstehen geben, daß ich mich nicht aufdrängen möchte.

Dank GSV habe ich zu vielen Dingen eine gewisse Liebe entdeckt, die Anfrage ist per PM an Martin raus.
 
Vielleicht könnte es bis Weihnachten was werden :-) Der Kurier wird sich bemühen ihm regelmäßig alle 6 Wochen ein paar Messerchen aus der Schmiede zu entführen. @Futterhexe, @Quälgeist, @T el Z, @Wombads warten ja auch schon teilweise (un-)geduldig seid geraumer Zeit auf ihre Unikate:anstoޥn::-)
Ich hatte noch eines?:hmmmm:
Goil, nehm ich, egal was es wird!:thumb2:


Du brauchst Geduld, mein Sohn :cool:

Boah, Ich hab es immer schon geahnt, Quengelgeist hat heimlich das Forum mit ihren Kindern bevölkert und ist diesen (k)ein Vorbild.:D


Sagt wer 😂. Du weißt schon das deine Klinge schon angefangen ist

Jetzt fängt sie das Hibbeldibbeldabbelwasauchimmernoch an.... :D
 
Vielleicht könnte es bis Weihnachten was werden :-) Der Kurier wird sich bemühen ihm regelmäßig alle 6 Wochen ein paar Messerchen aus der Schmiede zu entführen. @Futterhexe, @Quälgeist, @T el Z, @Wombads warten ja auch schon teilweise (un-)geduldig seid geraumer Zeit auf ihre Unikate:anstoޥn::-)

Jo, bis ungefähr Weihnachten . Und es sind wunderschöne sehr brauchbare Unikate !
Ich hibbel ja auch nicht das ganze Jahr hindurch . Alles nur Einbildung .

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten