• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Noch ne Limo
20200801_150238.jpg
 
Wusste gar nich, dass es das gibt.
Schmeckt das denn?

Ich mag Kaffee und finde es sehr lecker! Ist ähnlich wie normales Tonic mit einem Schuss gutem kaltem Kaffee (z.B. Cold Brew oder aus der Espresso-Maschine), aber das braucht dann natürlich etwas Vorbereitung. So ein paar Flaschen zuhause ist schon cool, Nachteil: findet man selten im Einzelhandel.
 
Lecker! Mein Lieblings-Bier am Lieblingssee! Weiterhin viel Spaß!

Wie bei uns :)
Gut das ich mittlerweile eine Quelle bei uns in der Nähe für das Bier aufgetan habe.
Aber eine Kiste Hopf Russ muss noch mit in die Eifel nächste Woche :D
 
Zurück
Oben Unten