• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unboxing und Einweihing meines Borniak mit Forellen

Oh je...
Das ging mit Pizzaofen und Schaufel ja dann auch ziemlich schnell 🤭🤭🤭😀😀
Nönö,
Pizzaofen hatte ich ja keinen.
Aber zum Räuchern hab ich ja meinen Landi..............is halt nur nicht so komfortabel 🙄.
Hmmmmm..........🤔.
😁
 
Schönes Unboxing. Man sieht Dir die Freude richtig an, kann ich aber mehr als gut verstehen. Da du den jetzt gewonnen hast und auch noch so schön eingeweiht hast, muss ich mir einen kaufen.....
Size matters!...je nachdem was Du vorhast, solltest Du vielleicht über den größeren nachdenken. Für uns reicht der 70er locker aus, aber ich habe auch keine Wursteausstattung... ;)

Gruß
Christian
 
Hi Christian, Glückwunsch auch von mir.
Du bist ja sonst eigentlich auf Oldtimer fixiert,
aber der Borniak steht dir auch ganz gut.
Deine Lobeshymnen treffen bei mir aber auf taube Ohren,
denn ich brauche sowas nicht.
Ich frage deswegen nochmal für einen guten Freund,
der große Vorteil des stressfreien Räuchern/Smoken ist,
man hat mehr Zeit für die wichtigen Sachen, wie zB. die Getränke?
 
....der große Vorteil des stressfreien Räuchern/Smoken ist,
man hat mehr Zeit für die wichtigen Sachen, wie zB. die Getränke?
...so ist es, Steffen. Mehr Zeit für die Getränke... :D ...und Gartenarbeit...🤪...Du solltest Deinen guten Freund davon überzeugen, dass er sowas unbedingt braucht...;)...:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Jetzt saut er die neue Kiste gleich mal richtig ein ,
und dann auch noch mit Fisch.
Ich bin entsetzt ,wie schnell dich so einen Blingblingkiste deine
Prinzipien über den Haufen werfen lässt.
Aber du bist ja alt genug ;-)
:prost:
 
Die zukünftigen Schinken werden immer nach Forelle schmecken
Das war auch mein erster Gedanke , diese fiesen Fischkristalle gehen nie wieder da raus.
Auf , Daniel - lass uns ihm das Ding so richtig madig machen ;-)
 
Toller Bericht! Die Forellen sehen klasse aus. :respekt:

Ja was ein Gerät, da müsst ich mich fast überwinden den in glänzend neu zu starten. Kleiner Spaß, überwunden hat man sich da denk schnell.
 
Das war auch mein erster Gedanke , diese fiesen Fischkristalle gehen nie wieder da raus.
Auf , Daniel - lass uns ihm das Ding so richtig madig machen ;-)
Ja ernsthaft. Und das ist doch auf schwäbisch erklärt. Das muss stimmen!
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät :anstoޥn:

Die Forellen sehen herzallerliebst aus :thumb2:

Das Gewinnspiel hat ich leider zu spät gesehen ... sonst würde der jetzt wohl hier bei mir stehen :D
 
3X10.gif
Glückwunsch auch von mir und ein sehr schöner Bericht...
 
Zurück
Oben Unten