• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Majo-Forellen und Bratkartoffeln

Griasde Meister der Feuerplatte 🔥🔥🔥.

Meinen Respekt für diese Darbietung 👍.
Vor allem wenn man beachtet das Fisch ja schwimmen soll 👏👏👏😉.
Schon toll wenn man auf so frische, tolle Ware zurückgreifen kann👌.
Majo + Fisch und Grill
Das fish&grill soll nicht schlecht sein hab ich gehört 😊. Und die Sache mit der Majo finde ich immer wieder cool 😁.

Dann noch die Beilagen 🤤. alles so locker aus der Hüfte von der Platte.
Geil 🤘.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Moin Daniel,

das hast du fein gemacht
top.gif


:prost:
 
Servus Daniel

tolle Forellen-Feuerplatten Aktion :thumb2:

Frohe Ostern wünschen wir Euch
 
Hallo Daniel, die Fische sehen einfach top aus und auch die Bratkartoffeln. :thumb2: Muss ich unbedingt auch mal auf der Feuerplatte nachmachen.:messer:
 
Na mein Freund... 😁 Tolle Fische, gibt die Majo eine schöne Kruste, wenn man die brät? War mir gar nicht bewusst...
Da hast du aber ein schönes Essen gezaubert! Ich freue mich wenn ich nächste Woche endlich die Platte wieder anmachen kann.
Und auch ein @BasaltfeueR trinken kann... 😁
Schöne Prostern
 
Kommt denn die Mayo noch gut zur Geltung, wenn Du die nur außen auf die Haut schmierst?
Klingt jedenfalls seht interessant.
 
Kommt denn die Mayo noch gut zur Geltung, wenn Du die nur außen auf die Haut schmierst?
Klingt jedenfalls seht interessant.
Hallöchen,

Nein von der Majo bleibt nix. Nur die Gewürze in der Majo bleiben an der Haut kleben.
Die Majo verhindert lediglich das Ankleben der Haut. Geht auch im kontakgrill oder direkt auf dem Rost.
Für mehr Geschmack lege ich die Fische in Salzlake ein.

Na mein Freund... 😁 Tolle Fische, gibt die Majo eine schöne Kruste, wenn man die brät? War mir gar nicht bewusst...
Da hast du aber ein schönes Essen gezaubert! Ich freue mich wenn ich nächste Woche endlich die Platte wieder anmachen kann.
Und auch ein @BasaltfeueR trinken kann... 😁
Schöne Prostern
Hallo mein Freund und Prostern.
Ja die Haut wird schön knupperig. Wir waren Jedenfalls alle sehr angetan. Die Bratkartoffeln waren geschmacklich die Krönung. Es heißt ja, ein gutes Restaurant erkennt man an den Bratkartoffeln. Solche hab ich hier noch nicht bekommen.
War ne geile Kombi 🤤
 
Kommt denn die Mayo noch gut zur Geltung, wenn Du die nur außen auf die Haut schmierst?
Klingt jedenfalls seht interessant.
Ich hatte früher auch immer Bedenken, dass man die Majo schmeckt und das den Geschmack versaut. Aber @cubazig hat mich da mal beraten und auf den Knecht kann man sich einfach verlassen 🤭
 
Ich hatte früher auch immer Bedenken, dass man die Majo schmeckt und das den Geschmack versaut. Aber @cubazig hat mich da mal beraten und auf den Knecht kann man sich einfach verlassen 🤭
Hab ich da jetzt echt "Knecht" gelesen? :hmmmm::pie::lach:
 
🤭😀😅
Knecht ist in meinem Genre auch gleichzusetzen mit liebenswertem Kerl, lässiger Typ...
Knecht ist aber schneller geschrieben 😀🍻
Schmier mir nur Honig ums Maul... :mosh:
Ist schon gut, der nächste Kasten Bier geht auf mich! :anstoޥn:
 
Ich hatte früher auch immer Bedenken, dass man die Majo schmeckt und das den Geschmack versaut. Aber @cubazig hat mich da mal beraten und auf den Knecht kann man sich einfach verlassen 🤭
Ich meinte es eher Andersrum.
Du machst eine Gewürzmayo drauf, von der man hinterher nichts mehr schmeckt.
Daher die Frage.
Eventuell innen auch einreiben.
Aber wenn es schmeckt, passt es ja.
 
Phantastisch! Und die Mayo-Fische sind mit Sicherheit der Hammer gewesen. Ralf @cubazig hatte uns die letzten Sommer vorgeführt. Super Sache!!!
 
Mayo-Fisch! Das klingt cool....bei des Russen-Spießen funktioniert das ja auch. Werde ich sicher nachbauen!

Toll gemacht!
 
Schöne Sache, ich muss meine Platte auch mal wieder anheizen :-)
 
Feuerplatten Rocken :mosh::thumb1:
 
Sehr geile Monsterfische! 😂 Wasser im Mund! Und mit der Mayo haften die auch nicht so an, richtig @Utti ? Ist ja eigentlich easy...
 
Zurück
Oben Unten