• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöle!

Hilfsheizer

Kgl. württ. Lokbefeuerungsgehilfe
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar mal als Gast mitgelesen und mich jetzt auch noch entschlossen habe, mich in die Reihe der :smoker:-Freunde einzureihen, war eine Anmeldung natürlich Pflicht!

Ein tolles Forum ist das hier - ehrlich! :sonne:

Ich selbst bin absoluter Frischling in Sachen Smoker - aber die Tipps hier im Forum sind echt genial!

Zu mir:
Ich heiße Thomas und wohne im schönen Schwobaländle, nahe Esslingen. Bisher habe ich immer auf irgendwelchen Billiggrills "gegrillt" :thumbdown: - bis ich bei einer Feier das erste Mal einen Smoker zu Gesicht und das Ergebnis auf den Teller bekam... :happa:

Dank dieses tollen Forums hier wurde ich darin bestärkt, mir was "recht`s" anzuschaffen. Nachdem ich mich schlau gemacht, alle Argumente für und wider abgewägt und viele Hersteller abgeklopft habe, bestellte ich mir nun den da. Ich hoffe, dass ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe!

Meine alte Blechkiste bekommt der Schrotthändler :ballballa:, und ich selbst freue mich auf meine neue Errungenschaft - und auf das erste Wintergrillen!

Viele Grüße an Euch alle! :steckerlfloisch:

Thomas
 
Willkommen aus dem Ruhrpott!
 
Willkommen im Kreis der "Smoker" und viel Spass mit dem guten Sportgerät.

bbq4you
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten