• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelthread der sinnbefreiten Lebensmittel

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Bin letztens beim einkaufen über ein Gewürz gestolpert, dass ich Euch nicht vorenthalten möchten. weiß wirklich nicht wer so etwas braucht. Vielleicht kanns mir ja hier einer erklären.
6CED40A0-59E9-4A4E-9EF5-4BD7AB7AD315.jpeg


Wenn von Euch auch schon jemand etwas der gleichen gefunden oder gar zu Hause hat immer her damit. Der Schwachsinn nimmt ja gerade erst richtig Schwung auf.
 
Na ja, das ist Salz mit Gewürzen und Kräutern:
Zutaten:
Siedesalz, 20 % Kräuter und Gewürze (Bockshornkleesamen, Ingwer, Koriander, Kurkuma, Kümmel, Muskatnuss, Paprika 6,2 %, Pfeffer, Piment, Rosmarin, Senf, Thymian, Zwiebel), Trennmittel Calciumsalze der Speisefettsäuren, Folsäure, Kaliumjodat.
Kann Spuren von Sellerie enthalten.


Wenn es Rub heissen würde, wäre es sogar noch hipp und teurer. :D

Sinnbefreite Lebensmittel habe ich keine.....jedenfalls keine an die ich mich erinnern kann.
Ah, doch, ich hatte mal alkoholfreies Bier. :eek:
 
Na ja, das ist Salz mit Gewürzen und Kräutern:
Zutaten:
Siedesalz, 20 % Kräuter und Gewürze (Bockshornkleesamen, Ingwer, Koriander, Kurkuma, Kümmel, Muskatnuss, Paprika 6,2 %, Pfeffer, Piment, Rosmarin, Senf, Thymian, Zwiebel), Trennmittel Calciumsalze der Speisefettsäuren, Folsäure, Kaliumjodat.
Kann Spuren von Sellerie enthalten.


Wenn es Rub heissen würde, wäre es sogar noch hipp und teurer. :D

Sinnbefreite Lebensmittel habe ich keine.....jedenfalls keine an die ich mich erinnern kann.
Ah, doch, ich hatte mal alkoholfreies Bier. :eek:
Das ist mir schon klar. Ich frag mich nur warum ich ein veganes Hühnchen Gewürz brauchen sollte, bzw. was ich damit würzen könnte. Wird ein damit kontaminiertes Hühnchen vegan.:hmmmm:
 
Vegane Hühner sind halt ebenso absurd wie alkoholfreies Bier. :D
Ich kenn schon ein Huhn das ich nicht esse! Die ist aber auch zum anbeißen.:cop::D
Noch absurder ist nur ein kleines alkoholfreies Bier.:lach:
Hab sogar schon mal alkoholfreien Gin gesehen. Um sowas geht´s in dem Fred.
 
Gehackte Zwiebeln, gefrostet vom Bofrost :rotfll:
In der Beschreibung steht noch kein Grund Tränen zu vergießen...
Das ist für mich der Gipfel der Sinnlosigkeit >:(
Screenshot_20211027-130909_Chrome.jpg
 
Hab auch noch was gefunden. Wird ja schön langsam wieder Zeit für warme Getränke.
89EB7B9C-50A7-4F51-9F54-4659BF207094.jpeg
Hieß früher mal Kinderpunsch.
 
Das ist mir schon klar. Ich frag mich nur warum ich ein veganes Hühnchen Gewürz brauchen sollte, bzw. was ich damit würzen könnte. Wird ein damit kontaminiertes Hühnchen vegan.:hmmmm:
Na ja, vielleicht soll man damit sein Tofu-Hühnchen würzen... (Beyond chicken lässt grüßen...)
 
Könnt ihr euch vorstellen, dass man das Hähnchen-Gewürzsalz auch für andere Anwendungen ausser Hähnchen verwenden kann.. ??

*phantasielos*
 
Zurück
Oben Unten