• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EInweihung mit Burger

Allpapa

Pussy
Eines der beiden Eier sollte heute mal brennen. Kann ja nicht sein das ich zwei neue Grills hab und nichts darauf mache.
Die Kids wollte eh noch diese Woche Burger, trifft sich gut.

Gussroste hab ich leider noch keine für die Eier, also den Lodge mal wieder verwendet.

Das small hätte mich fast mehr gereizt, aber der Lodge passt nur in das large.

SNC13567 (Small) (2).JPG

SNC13569 (Small).JPG


Solche Ablagen vermisse ich schon Jahre an den Kugelgrills.

SNC13571 (Small).JPG


Also druf mit den Jungs.

SNC13572 (Small).JPG


Plastikkäse drüberschmelzen...............

SNC13573 (Small).JPG


Zusammenbau

SNC13575 (Small).JPG


Anbiss

SNC13578 (Small).JPG
 
Du hast ja nen Ei am wandern! Oder wozu die Rollen? ;)
Geile Burger! :messer:
 
Komm vorbei Cruiser, bist jederzeit herzlich Wilkommen.:prost:

Alternativ steht bei Bulli auch eines, oder in nem grösseren Grillgeschäft.
 
Moin Oliver,

so einen Burger würde ich auch nehmen :happa:

Eier-Burger habe ich den noch nie gehabt :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten