• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Relegationsgrillen - Nur der HSV!

HSV

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
....Und nur der HSV!
Während dem Spiel den Grill angeschmissen, nach dem Sieg gegrillt!
Ich liebe die Feuerbrücke und den HSV! ;-)
Das Hähnchen war im Übrigen sehr lecker. Etwas über 3h ganz langsam gegrillt.
Nur mit Salz und Pfeffer gewürzt!
VG HSV

187BBF02-1030-4C00-B7B3-B65408D0F906.jpeg


48CBBB8E-9DD0-40CD-A410-F2A1E741A739.jpeg


7BAB7FCB-A7CF-41DB-8DFA-3CF5D34163C4.jpeg


60DF49D5-4FF0-40F1-9332-A30433E6F783.jpeg


9C387C54-6452-40C5-A824-9195A0E8877C.jpeg


09FA31C1-C36F-492F-837B-6DE3CD38368A.jpeg


D6C30F84-3B9D-403F-9BE5-4CDB9D05FC52.jpeg


82592442-F134-4B0C-BD41-79542D1781D8.jpeg


40DC6A09-3AD0-4220-A8B5-5E77FCA4448D.jpeg


8A6AD5C9-761E-4184-8340-4C6FF7C86F6E.jpeg


A1AEFA1D-50B8-42EB-8B58-AD2EDFD59C17.jpeg


05D0DFCF-ED9F-414C-9279-8C1E7FD85A69.jpeg
 
Ich würde ja gerne sagen das sieht ganz zweitklassig aus, wäre aber nicht fair!

Grüsse aus dem Fußball Oberhaus! 💯% 💚
 
..werden uns bemühen. Felix flattern schon die Hosen. ;-)
VG HSV
Nur der HSV!
 
Diese Art zu Grillen ist jedenfalls erste Liga. Sieht toll aus!
 
Felix flattern schon die Hosen. ;-)
Der hat die Truppe bestimmt heute im Steinbruch gehabt, anschließend dann nach Dresden und in den Weinbergen hoch und runter. Beim VfL mussten die damals glaube ich auf den Feldberg hochrennen 🤣🤣🤣
Ein geiler Typ
 
...naja. Ein bisschen Feuer machen und Zeit mitbringen. Ist kein großes Hexenwerk.
Eher in Rostock zu gewinnen!
:v:
VG HSV
 
Jawoll! Haut den Big City Club aus Berlin raus, ich drück' Euch die Daumen. Bin Frankfurtfan ... Adi und Fredi haben wohl gemerkt, dass sie besser in Frankfurt geblieben wären ...

PS: Geile Grillerei 😉.
 
Der hat die Truppe bestimmt heute im Steinbruch gehabt, anschließend dann nach Dresden und in den Weinbergen hoch und runter. Beim VfL mussten die damals glaube ich auf den Feldberg hochrennen 🤣🤣🤣
Ein geiler Typ
Er ist bei uns aus dem Landkreis. Ein Aschebecher Bub.
In jungen Jahren ein ganz Wilder. Hat öfters in der Regionalliga mit Restalk gespielt
und war immer noch besser als der Rest vom Schützenfest.
VG HSV
 
Sieht klasse aus.
Wie lang braucht der Vogel bei der Art zu grillen?
 
Sauberste Vergrillung in toll gepflegtem Garten.

Den variablen Grillrost über der Feuerschale finde ich 👍

Grüße von buersty
aus Bielefeld, jedoch Paderborn 07 Fan

Schade das es mit der „Schützenhilfe“ der auswärts besten 2. Liga-Mannschaft nicht geklappt hat.

Unsere Jungs haben heute völlig versagt😫
 
Wenn ich nicht schon einen Nachbarn hätte, der wohnt in Berlin, dann wäre ich gern deiner. 😅
 
Geile Sache. Echt uriges grillgerät
 
Sauberste Vergrillung in toll gepflegtem Garten.

Den variablen Grillrost über der Feuerschale finde ich 👍

Grüße von buersty
aus Bielefeld, jedoch Paderborn 07 Fan

Schade das es mit der „Schützenhilfe“ der auswärts besten 2. Liga-Mannschaft nicht geklappt hat.

Unsere Jungs haben heute völlig versagt😫
...ja hab ich gewusst mit der besten Auswärtsmannschaft. Leider hats nicht geklappt.
Aber dafür haben wir jetzt noch 2 mal Bangen und Hoffen!
VG HSV
 
Den Grillaufbau, ich weiß nicht wie man die "Brücke" nennt finde ich interessant!

Petromax?

Das mit der Relegation .... Ja Mann, da drück ich die Daumen! Und das nicht nur, damit ich hier im hohen Norden endlich meine Ruhe habe und meine Nachbarn nicht mehr so leiden.

Als Direktwiederaufsteiger und Zweitligameister will man gerne auch weiter Spiele der eigenen Mannschaft "auswärts" vor der Nordhaustür gucken.

Bremen kann ich schon Mal buchen...und was ist mit Hamburg?

Also, Glück auf nach Hamburg! 🔵⚪

Gruß bydorfler
 
Zurück
Oben Unten