• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Manchmal haben die Chinesen auch Zollgewinde, aufpassen! Auf den ersten Blick M5, nach 3-4 Umdrehungen wird es dann schwer....
Is ein M6 Gewinde hab aber gerade keine InbusM6 rumliegen(nur M5) aber ich schau morgen mal nach. Aber das Gewinde ist etwas schwergängig die Schrauben gelockert kann ich sie nicht mit der Hand rausschrauben. Das wollte ich ändern hab aber meine Gewindebohrer nicht gefunden. Desweiteren werde ich einen Griff für den Wolf bauen und zwar so das die Fleischwanne aufliegt wenn sie aufgesteckt wird.
 
Hallo,

ein wenig Sämereien (auf den letzten Drücker).
1680814347063.jpeg


GrillGruß
 
Was ist den Rattenschwanz! Wenn nicht an der Ratte dran.
Eine weitaus bissfestere, da muskulösere Alternative im Anglerkasten, als ein Regenwurm.
Die meisten erkennen den Unterschied schon beim ersten Biss. Sei es ein schlichter Feldsalat oder ein Kartoffelsuflauf, der Regenwurm fügt sich meist kulinarisch ein wobei der Schwanz des Nagers immer aus der Reihe zu stechen scheint. 😊
 
Eine weitaus bissfestere, da muskulösere Alternative im Anglerkasten, als ein Regenwurm.
Die meisten erkennen den Unterschied schon beim ersten Biss. Sei es ein schlichter Feldsalat oder ein Kartoffelsuflauf, der Regenwurm fügt sich meist kulinarisch ein wobei der Schwanz des Nagers immer aus der Reihe zu stechen scheint. 😊
Ich esse sowas wie Eisbergsalat, Rucola und Co. nicht kenne mich da auch null aus.
 
So die 2 Flaschen sind da & der "Jukon Jack Fire" (passt auf Der hat es in sich) ist echt geil !


Anhang anzeigen 3096238

Den Five O´Clock "PEANUT BUTTER" hab ich noch nicht probiere !
Das sieht sehr experimentell aus. 😳
Ich bin ja auch immer für das außergewöhnliche zu haben, aber Peanut Butter klingt hart an der Grenze. 🙈
 
Das sieht sehr experimentell aus. 😳
Ich bin ja auch immer für das außergewöhnliche zu haben, aber Peanut Butter klingt hart an der Grenze. 🙈
Was ich sagen kann ist der "Peanat Butter" riecht auf jeden Fall nach Erdnuss , Geschmack ist auch ok !

Ich habe schon einige "Fire / Zimt Whisky Liköre gehabt CLIMAX (TIM SMITH'S CLIMAX MOONSHINE FIRE N°32)
, Jack Daniel´s Fire , Fireball , Jim B. usw. ) aber der Yukon Jack Fire mit 50 % ist echt mal was anderes & verdrängt den Climax bei mir von Platz 1 der Fire Liste !
 
Wie gesagt den "Peanat Butter" hab ich noch nicht probiert !

Aber was ich sagen kann ist , das ich schon einige "Fire / Zimt Whisky Liköre hatte ( CLIMAX , Jack Daniel´s , Fireball , Jim B. usw. ) aber den Jukon Jack Fire mit 50 % ist echt mal was anderes & verdrängt den Climax bei mir von Platz 1 der Fire Liste !
Ich versuche solche Aromen immer in Maltwhiskys zu finden. Vielleicht sollte ich das direkt aufgeben und deine Modelle kaufen. 🤔
Ist auf jeden Fall preiswerter. 🙈
 
Zurück
Oben Unten