• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Um zu messen, was für ein heisser Typ ich bin 😅🫣:

IMG_3800.jpeg
 
Nein aber nebeneinander, dann können sie kuscheln! :D

Wir ziehen bald um, und die neue Küche hat höhere Oberschränke, dafür ist die kleinere. Die hat dann dort einen Platz (ist nicht zu sehen).
1000013862.jpg

Die größere ist durch den hohen Bügel bedeutend sicherer als der alte Tritt, z. B. bein Leuchte montieren etc.!
Die meisten Unfälle passieren zu Hause.
 
Sendung von Pur Alps mit den Spezialitäten eingetroffen. @TirolGrill @berndman01 was wäre Euer Favoritenrezept für den Graukäse. Kaspressknödel oder was anderes?😃🍺
1000005491.jpg
 
Der Trend geht zur Zweit Kühl-Gefrierkombination um für die nächste Grill- und Gartensaison gewappnet zu sein.

IMG_3337.jpeg


Für den habe ich mich entschieden da der Kühlteil sich separat abschalten lässt wenn er mal nicht gebraucht wird.

IMG_3338.jpeg


Außerdem verfügt er über geräumige 0 Grad Schublade, da kann das Fleisch auch kurzzeitig auf den Grilleinsatz warten ohne in den Froster zu müssen.

IMG_3334.jpeg
IMG_3335.jpeg


Zur Einweihung erst mal etwas im Vakuum gepökelt ( kein Bild vorhanden, aber es hat wirklich stattgefunden :grin: ), gebunden und zum durchbrennen aufgehängt.
Das Salz unter dem Fleisch hilft mir die Feuchtigkeit im Kühlschrank etwas zu drücken.

Viele Grüße
Jürgen
 
Sendung von Pur Alps mit den Spezialitäten eingetroffen. @TirolGrill @berndman01 was wäre Euer Favoritenrezept für den Graukäse. Kaspressknödel oder was anderes?😃🍺
Anhang anzeigen 3330258
griaß Di Andi :mosh:
egal, was Du mit Graukas machst, es ist ALLES gut :::Sabber:!:
pur..mit Butter aufm Brot..sauer..als Suppe..Kaspressknedl..Cordon Bleu..Graukas schmeckt einfach IMMER :mosh:
wir hatten heut wieder mal Suppe, ein Traum 👌
bin schon gespannt, was Du daraus zauberst :messer:

Graukas rockt :metal:

#TeamGraukas :humpy:
 
Bin seit sozusagen gerade stolzer Besitzer eines BK Baron S 590 IR! 😁

Ich freue mich schon wie Bolle auf die erste Vergrillung. Erst mal flach, damit ich den Umstieg vom Rogue 365 nicht völlig verkohle... 😅

Gruß aus Velbert
Aceman
 
Der Trend geht zur Zweit Kühl-Gefrierkombination um für die nächste Grill- und Gartensaison gewappnet zu sein.

Anhang anzeigen 3330255

Für den habe ich mich entschieden da der Kühlteil sich separat abschalten lässt wenn er mal nicht gebraucht wird.

Anhang anzeigen 3330257

Außerdem verfügt er über geräumige 0 Grad Schublade, da kann das Fleisch auch kurzzeitig auf den Grilleinsatz warten ohne in den Froster zu müssen.

Anhang anzeigen 3330260Anhang anzeigen 3330261

Zur Einweihung erst mal etwas im Vakuum gepökelt ( kein Bild vorhanden, aber es hat wirklich stattgefunden :grin: ), gebunden und zum durchbrennen aufgehängt.
Das Salz unter dem Fleisch hilft mir die Feuchtigkeit im Kühlschrank etwas zu drücken.

Viele Grüße
Jürgen
Ziemlich cooles Teil!
Gartensaison OK. Aber was ist bitte eine Grillsaison?
 
Sendung von Pur Alps mit den Spezialitäten eingetroffen. @TirolGrill @berndman01 was wäre Euer Favoritenrezept für den Graukäse. Kaspressknödel oder was anderes?😃🍺
Anhang anzeigen 3330258
Halli Hallo Andi :sun:
Ich würde dir vorschlagen ihn mir zu schicken :D
Spaß....
Bernd @berndman01 hat eh schon alles gesagt!
Dort wo du einen Stinker brauchst passt er.
Ich habe ihn am liebsten in kaspressködel, oder als Suppe oder am Butterbrot oder Sauer ... verdammt ich verliere mich o_O
Lass ihn dir schmecken!
#TeamGraukas
 
Der Trend geht zur Zweit Kühl-Gefrierkombination um für die nächste Grill- und Gartensaison gewappnet zu sein.
Für den habe ich mich entschieden da der Kühlteil sich separat abschalten lässt wenn er mal nicht gebraucht wird.
Hoi Jürgen @Jürgen62: Könntest mir bitte kurz schreiben, welcher Hersteller / Modell? Kann es leider auf dem ersten Bild nicht lesen..
THX,
Jan
 
Zurück
Oben Unten