• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allwetterzoo Münster

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Heut war ich spontan mit GöFreu im Allwetterzoo in Münster.


Man glaubt es kaum, da fand ich folgendes:

SAM_3268.JPG


























Sogar mit Sportgerät:

SAM_3270.JPG


Größenvergleich mit dem dicken Micha :D

SAM_3272.JPG


Gleich mal "beschlagnahmt":

SAM_3275.JPG


SAM_3277.JPG


Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden:

SAM_3278.JPG


Wie wärs? OT? :lach:
 

Anhänge

  • SAM_3268.JPG
    SAM_3268.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 1.759
  • SAM_3269.JPG
    SAM_3269.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 375
  • SAM_3270.JPG
    SAM_3270.JPG
    106 KB · Aufrufe: 1.501
  • SAM_3272.JPG
    SAM_3272.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 1.432
  • SAM_3275.JPG
    SAM_3275.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 1.397
  • SAM_3277.JPG
    SAM_3277.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 1.436
  • SAM_3278.JPG
    SAM_3278.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 1.375
Zuletzt bearbeitet:
Eine tierische Idee
:thumb2:
 
Etwa 100 km bis Münster, der Zoo ist auch schön, da wäre ich auch dabei :D.
 
Ot .... ???

Nabend ....

Sieht doch schon einmal klasse aus.

Sollte man(n) mal im Hintekopf behalten für ein Grillsportverein Treffen.

Wäre glatt dabei ;-)

Gruß

BlueIce_de

:grün:
 
Hmm... OT im Zoo ist bestimmt nicht schlecht, ABER wer paukt Euch raus wenn denen ein Paar Tiere fehlen? :angel:

Gruß
Michael

:devil:
 
OT im Zoo Münster? Alex und Ich kommen sicherlich mit Kind und Kegel ... und Bier!
Sorry, meine Frau würde mich nicht alleine in einen Zoo lassen - die würde was weiß ich denken was ich da mache - ich geh sonst nicht in Zoo, das nur zur Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ironie:




Du gehst doch nach Dortmund ins Stadion, da sind doch lauter Affen und Schweine, und riechen tuts da wie im Pumakäfig :devil: :schnellwech:

Du meinst den Gästeblock!? im Stadion war ich schon länger nicht mehr

Edit(h) sagt, dass Alex mal nen guten Eindruck gemacht hatte, dieser aber nur verflogen sei
 
Das mit dem Grillen wäre ne Idee - Heimweg wäre nur ein paar km.
Mal schauen ob die Karte noch da ist -> wollen heut in den Zoo.
 
Die Höcker vom Zebu-Rind sollen sehr, sehr schmackhaft sein . . . :hmmmm:

LG Rolf
 
OT im MS-Zoo; hm, wenn's eben geht, bin ich dabei. Wenn möglich mit Göga und Wukis.
:grün::grün::grün:
 
GöFreu und ich würden uns bestimmt auch mal blicken lassen ;) Und später noch nach Pinkus!
 
Kommen grad aus dem Zoo aber wo stand dieser Grill? Ich bin blind und hab den wohl irgendwo übersehen.
 
Kommen grad aus dem Zoo aber wo stand dieser Grill? Ich bin blind und hab den wohl irgendwo übersehen.


Hrhr gute Frage. Ich schätze mal wenn man durch den Haupteingang kommt links und dann recht am Ende des Geländes. Wir haben den auch nur zufällig entdeckt.
 
Das könnte ich mir ebenfalls vorstellen. Anschliessend Pinkus und schön mit der Leeeze nach Hause, jovel!

Freunde feiern im September dort Geburtstag, bin schon gespannt.
:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten