• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Dr. Hannibal Lecter

~~ Home sweet home ~~ Ein Zuhause für das beste Stück :-)

Ich habe mir für meinen Weber Q220 selber ein Kastl gebaut. Zum einen habe ich dann das ganze Zubehör griffbereit, zum andren habe ich alles sauber verstaut, vor Wind und Wetter geschützt und ich habe eine vernünftige Arbeitsfläche (die Spielzeugtischerl sind nix für ein gediegenes Herrenmahl). Außerdem ist das Gas gleich ordentlich verstaut (2 x 5Kg). Material Siebdruckplatte 18mm, Abdeckhaube vom Sattler aus Cabrioverdeck, deshalb kann man´s auch aufklappen ;-) Kosten gesamt? Soviel wie der Grill, aber auch genau so genial! 
  • Like
Reaktionen: Q2200 und cheffcl
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Albuminformationen

Besitzer
Dr. Hannibal Lecter
Datum
Anzahl Medien
7
Aufrufe
5.702
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

Zurück
Oben Unten