• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute schnelle Burger

schnuelf

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ihr dürft mich alle steinigen, weil ich Buns gekauft habe, aber ich war knapp an Zeit.
Heute also mein erster Burger Test mit Frischem Rinderhack, 2 Eiern etwas Semmelbrösel Salz Pfeffer und dem Rub für den Rinderbraten.
Dazu Tomate Salat Zwiebel Senf Ketchup und Käse...

20170220_174706.jpg


20170220_180330.jpg


20170220_180648.jpg
 

Anhänge

  • 20170220_174706.jpg
    20170220_174706.jpg
    625,4 KB · Aufrufe: 601
  • 20170220_180330.jpg
    20170220_180330.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 588
  • 20170220_180648.jpg
    20170220_180648.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 612
Burger ist was feines... Aber da hättest für mein Geschmack noch etwas mehr ins Detail gehen können...
Vorallem würd ich mal den Ketchup weglassen ;-) Probier doch mal , ein BBQ Sößchen zu kochen...Da hast Monate Freude dran und ist sehr lecker :-D
Und Camenbert oder Cheddar drauf.... Oh Gott hab ich jetzt hunger ;-)
Vielleicht bin ich au nur von Göga zu verwöhnt worden...:love:
 
Burger sind immer was Feines, zumindest behaupten das meine Kinder! :-)
@hasi7379 hat recht man kann da mehr raushauen z.B. mit Speck selbstgemachter BBQ Sauce, Weichkäse, kartoffeltaler karamellisierten Onionrings uvm.
Aber ich finde das der Burger trotzdem lecker aussieht und ich glaube das die Steigerungen automatisch mit der Liebe zum Grillen und kochen kommen!!! So gesehen bin ich auf die weiteren Beiträge von Dir gespannt!

Lg. Alex
 
tolle Burger!
Senf/Ketchup brauch ich aber auch hin und wieder in meinen Burgern.... mache mir in letzter Zeit immer öfter eine Knoblauchsauce rein .... Sauerrahm, Knoblauch und etwas würzen... einfach herrlich :)
 
Ich danke für eure Kommentare.
Manchmal muss es einfach schnell gehen.
Wenn Ich halt nicht so viel Zeit hab.
Natürlich bei gebug Vorbereitung würde Ich mit den Buns anfangen, dann karamelisierte Ziebeln,...
Aber auf die Schnelle gehts auch so.
Ich werde Besserung geloben. :oops:
 
Sieht gut aus.
Solange es euch gepasst hat, ist doch egal was andere schreiben.
Ich hätte testweise mal 2-3 patties in einen Burger gesteckt, dann isst softer und man wird satter.




Bei uns gab's am Samstag auch die allmonatlichen Big-Burger.
Wenn die dicker sind, bekommt man die mittig leichter Medium / m. rare...
Wir hatten 330 - 350g je pattie, aber dann nur eins auf den Burger.
Ca. 3,5cm dick und 10-11cm im Durchmesser.
(2,5 kg gemischtes für 4 Erwachsene ist genau richtig)
Bißchen Bacon, Käse, fertigsauce und man ist nach 3 Burgern so satt, dass das folgende Stück Kuchen kaum rein geht. :D
 
ist doch egal was andere schreiben.
Entschuldige bitte, aber dieser Satz ist doch doof,oder?
Da war von keinem was böse gemeint! Im Gegenteil....
Jeder ist doch dankbar über Tipps, und ich mag auch positive Kritik ...Dafür sind wir ja auch in einem Forum, wo man sich austauscht...
Schönen Abend noch
 
Entschuldige bitte, aber dieser Satz ist doch doof,oder?
Da war von keinem was böse gemeint! Im Gegenteil....
Jeder ist doch dankbar über Tipps, und ich mag auch positive Kritik ...Dafür sind wir ja auch in einem Forum, wo man sich austauscht...
Schönen Abend noch

Hatte ich alles nue als Angriff aufgefasst
Muss ja auch erstmal üben XD
Die Braten haben mich überzeugt das Ich die richtige Sportart gewählt habe.
:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten