• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Steak-Tollhaus

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,


Soll doch einfach das Publikum mit den Füßen abstimmen.
Kommt keiner,
dann war es das mit GenSoja-Würstchen, Analog(Veggie)Käse und Eiweißsteak aus dem Lebensmittelchemiebaukasten.
Kommet Jemand dann kann man sehen wo die "Vorlieben" dort sind.

Da ich entsprechende Veggie-Publikum nicht mag (sind einfach nicht die Art Menschen, mit dennen ich mich gerne umgebe),
würde ich unter diesen Vorzeichen nicht auf dieses Stadtteilfest gehen,
sondern lieber im Herbst zu "Nordhessen geschmackvoll" (in Melsungen):

Nordhessen geschmackvoll !
... über 60 Hersteller auf dem Melsunger Marktplatz und in den umliegenden Straßen der Fußgängerzone ihre köstlichen Leckereien präsentieren. Dazu zählen Hofkäsereien, Bäcker und Metzger. Aber Nordhessen is(s)t nicht nur Käse und Wurst: auch Wein, Apfelschaumwein, Honig, Fisch, Obstbrände und vieles mehr laden zum Entdecken, Probieren und Kaufen ein. Dazu gibt es eine große Auswahl typisch nordhessischer Gerichte. Schlemmen Sie beim Bummel ...


GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten