• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaften am Samstag den 29. Juli in Leiben

goli

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
http://www.bbq-day.at/bbq-day/

Kleine Info von einer regionalen Grillmeisterschaft in Österreich, leider habe ich am selben Tag einen Grillkurs und kann persönlich nicht dabei sein.

Veranstaltungsinfo

Samstag, 29. Juli 2017
Leiben im Meierhof
Hauptstrasse 34, 3652 Leiben

Team-Anreise: von 07.00 – 09.00 Uhr
Publikums-Besuch: ab 10.00 Uhr

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss ist der Sonntag 02. Juli 2017
Die Anmeldung erfolgt ausschliesslich per Anmeldeformular auf der Website.

Teilnahmegebühr

  • € 40,- (Ripperl und Huhn)
  • € 45,- mit Freestyle Dessert

Es gibt Sach- und Warenpreise sowie Urkunden und Medaillen in allen Kategorien.

Das Gesamt Gewinner Team wird nächstes Jahr Eingeladen beim Internationalen Bewerb (die „Meat-Smoke-and-Beer“ BBQ Competition in Wels am 7. & 8.April 2018) eingeladen teilzunehmen und darf mit dem Smoking Horse BBQ – Grillsportverein an einem KCBS Turnier 2017 teilnehmen.

Ausserdem wird unter allen teilnehmenden Teams das Gasgrill, Modell Triumph T325SBPK-DE von Napoleon verlost.





griller.jpg
T325SBPK-DE-296x300.jpg


In der Publikumswertung (je nach Kategorie) gibt’s für das Siegerteam einen Warenkorb zu Gewinnen.

Mit freundlicher Unterstützung der Firma Landmann wird am Tag der Veranstaltung auch ein hochwertiger Smoker verlost.
 
Leider (also eigentlich *juhu*) ist da das Schluchtengriller OT. Der Juli ist sowieso ein sehr schrecklicher BBQ Monat :hammer:

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr (eventuell im August?). Weil Nähe Melk wär für mich als Wald4tler auch 'mal eine angenehme Anreise.
Viel Erfolg und schönes Wetter trotzdem für den Event! :weizen:
 
Zurück
Oben Unten