• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ an der Burg 2018 (KCBS + SCA) 29.6.-1.7.2018

Bastelwastel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Das "BBQ an der Burg" geht in seine dritte Auflage.

Der KCBS-Teil der Veranstaltung ist bereits mit über 30 Teams ausgebucht. Die "BBQ Wiesel", amtierende WBQA-Weltmeister und zweimaliger Grand Champion an der "Burg" wollen das Triple in Beers.

Die Veranstalter planen eine gewohnt umfangreiches Rahmenprogramm mit viel Livemusik und Attraktionen.
Gleichzeitig findet am Samstag eine offene Grillmeisterschaft nach SCA-Regeln statt. Es gerüchtet, das auch ein Kindergrillwettbewerb, ein sogenanntes "Kids Q" für Kinder von 7-17 Jahren stattfinden wird.

Bestätigt ist der KCBS-Jurykurs am Freitag.

Mehr Infos TBA
 

Anhänge

  • BBQFlyer18.pdf
    1 MB · Aufrufe: 284
Wir waren auch am Samstag und Sonntag da.
Samstag war es entspannter mit den Teams ein wenig zu quatschen. Am Sonntag wurden nach Abgabe die "Reste" ans Puplikum verteilt.
Sehr interessant den direkten Vergleich schmecken zu dürfen.
Samstagabend schönes Bühnenprogramm, allerdings recht leer, schade für die Musiker. WM?
Ein wenig eingekauft: Soßen, Rub und Greekfire.
Auch wir fanden es war ein gelungenes Wochenende! Vielen Dank an den Veranstalter und die Teams!
 
Zurück
Oben Unten