• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ergebnisse diverser vergrillungen

agerke

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Unsere lokale Zeitung hatte kürzlich ein kleines Gewinnspiel. Prämiert wurden die besten Grillergebnisse. Habe dies nur durch Zufall mitbekommen sodass ich einfach mal in kurzen Stichpunkten ein paar Ergebnisse gemailt habe. Die vorherigen Ergebnisse der Teilnehmer waren allesamt Standardgeschichten wie Bratwürste, Steaks und dergleichen.
Ein paar Tage später wurden diese dann sogar gedruckt. Leider weiß ich bis heute nicht ob ich etwas gewonnen habe...
Hier der Artikel :)

e1cd01ad-90cb-4b7c-a6c2-cd35fb61a3b7.jpg
 

Anhänge

  • e1cd01ad-90cb-4b7c-a6c2-cd35fb61a3b7.jpg
    e1cd01ad-90cb-4b7c-a6c2-cd35fb61a3b7.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 648
hm, nicht schlecht. Bei Desserts bin ich immer noch auf der suche nach was richtig geilem. Marshmallows sind nicht so meins :)
 
Die Ananas-Bacon-Happen habe ich Dir geklaut :-) Muss ich ausprobieren klingt genial - danke Dir für die Idee. Der Rest des Menüs ist natürlich auch fein.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Diese Ananas Geschichte hört sich echt spannend an …. ich bookmark mal … ggf. bastel ich das bald mal nach. Dankeschön hierfür.
 
Die Erdbeeren sind interessant, wird probiert!
 
Zurück
Oben Unten