• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten für das WW 2018 sind drin

futzy72

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab da nur ne Mindermenge vorbereitet.
Rest kommt nach Norwegen vorher geht sich das icht aus.
Gewürze
IMG_6848.jpg

Einmal für ne glückliche Sau
Die werde ich Lufttocknen vielleicht in ner Butte
unf für nen Frischlingsrücken. da werde ich sanft sein.
IMG_6849.jpg

Frank
 

Anhänge

  • IMG_6848.jpg
    IMG_6848.jpg
    630,4 KB · Aufrufe: 537
  • IMG_6849.jpg
    IMG_6849.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 519
Darf ich wieder dein Wichtel sein?:D
 
Gibt's hier ein Update Frank?
 
Leider nein müssen wird alles auf`s Osterwichtel verschoben.
Ich hab fast nix zusammen bekommen und musste umdisponieren.
Ich brauch nen Borniak, aber das erst in Q3.
Räuchern war bis jetzt mit meinem Setup nicht bis fast nicht möglich.
Nur eimal Schein und Frischling ;-(
Hatte dann in meinem judentlichen Wahnsinnige die Idee Rauchsalz / Paprika etc. zu machen.
Hat leider schneller Feuchtigkeit wie rauch angenommen mit Heizung. Entsorgt ;-(

Aber in 2019 wir alles besser ;-)

Frank
 
Hallo Frank,
nicht entmutigen lassen, es wird gelingen. :thumb2:
Bei mir läuft es auch nicht rund. :(
 
Schon komisch das hier doch einige schreiben das es nicht läuft trotz anderer Örtlichkeiten. Auchbei mir läuft es nicht wie gewohnt bisher. Seit Dezember etwa passt es aber einigermaßen.
 
Hier im Oberbergischen,

war es mitte Oktober bis anfang November OK.
Dannach warm und es hatte sogar Mücken.
Ich räucher halt im Smocker (diese Jahr gipt es was neues)
Weitreverabeitung kein Problem Kühlkammen Reifeschrank sind ja da

@Wombads hat ja das Osterwichteln auf gemacht CU

Frank
 
Zurück
Oben Unten