• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentina Rost für Weber 57 zoll

starturk

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich suche einen argentinischen Grillrost für den Weber Kugelgrill 57 Zoll gibt es sowas überhaupt für den Kugelgrill von Weber?
 
Geht es um so einen v-förmigen?
Soll der mittig aufgelegt werden oder in die Rundung passen ?
Mit oder ohne Kurbel?
 
Genau es geht um so einen V-förmigen egal wenn er rund wäre wäre natürlich noch besser aber man kann ihn ja auch drauf legen gibt es sowas?
 
Hättest du einen Link oder so für mich wo man das bestellen oder kaufen kann bzw ansehen kann. für mich macht es sinn
 
Was heisst denn passend? . Das sind doch variable Grössen. Ich glaube nicht an den Rost sonst hätte ich den schon... In der Kugel geht das Prinzip nicht.
 
Hallo,

Ja aber leider keiner passend für den Weber 57 Zoll

Inndurchmesser liegt bei ca.: 39,95....
40x40cm sollte doch passen .....
irgendwo muß die Hitze ja auch noch vorbei.

GrillGruß
 
könnte ich dann den original Rost rausnehmen oder müsste ich den neuen Ross drauflegen?

Du hast das Prinzip der spanischen/südamerikanischen Grillroste nicht verstanden. Die Roste liegen nicht eben auf, sondern brauchen Gefälle in Richtung offenes Ende der V-Profile, an deren Ende das austretende Fett und Fleischsäfte in einer Rinne aufgefangen werden. Das geht weder bei indem flach liegendem noch bei kreisrunden Rost.

Cheers
.
 
Hast Du Erfahrung ob das prinzipiell in Kugel funktioniert...? Habe hier im GSV noch nicht einen überzeugenden Bericht gesehen..

Diese Roste funktionieren prinzipiell auf allen Feuerstellen.

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten