• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef am Stück per SV?

lord_wicked

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ich habe hier ein schönes 1,2 kg schweres Roastbeef, das es am Sonntag ganz klassisch mit Remoulade usw. geben soll, liegen.
Normalerweise mache ich das immer bei 80° im BO.

Jetzt würde ich gerne mal per SV probieren. Welche Zeit würdet Ihr vorschlagen?

gruß
 
das hier entnehme ich zumindest den Baldwin-Tabellen,
vllt kannst dich ja anhand der Dicke etwas orientieren,
drunter wärs wohl nach ihm nicht so gut :D

upload_2018-12-18_15-15-45.png


:weizen:
 

Anhänge

  • upload_2018-12-18_15-15-45.png
    upload_2018-12-18_15-15-45.png
    16,8 KB · Aufrufe: 237
Danke @pefra
Ich werde mal so ca. 6 Stunden einrechnen. :-)
 
@lord_wicked
so in etwa hätte ich das auch mal vorgenommen, wenns a bissl länger ist, machts ja auch nix :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten