• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Kartoffelauflauf mal gerollt, - und nicht geschichtet.

Ohne Auflaufform auf Backpapier

IMG_5050.JPG


IMG_5056.JPG
 
Gatte hat heute mittag üppig gegessen, also heute free solo für mich - Nudeln agilo olio carbonara :-) ... oder einfach, worauf habe ich Lust - Nudeln, Eier, Zwiebel, Knoblauch, Chiliflocken, Olivenöl ...

IMG_7925.png


IMG_7927.png


IMG_7936.png


IMG_7933.png
 
Hallo Silvia @tuppi
ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
Lass dich mal ordentlich verwöhnen 🌺
 
Das erste Bild schaut gut aus!
Ich sag es ja immer, Männer sind die besseren Köche.:D:fahne:

Das zweite Bild hat interessante Farben, ein büschen Irisch.👻
Gute Besserung und lass dich weiterhin gut bekochen.
Das ist doch nur die Farbe vom Betaisadonna vom desinfizieren 😀

Mein Göga und ich treffen uns beim Kochen auf Augenhöhe...im übertragenen Sinne...ich bin kleiner🤣...er war ja auch schon bei der Küchenschlacht...da möchte ich auch gerne noch hin .....erst müssen die Hände wieder gut funktionieren
 
Zurück
Oben Unten