• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fleisch dörren

  1. Asablot

    Dörrtemperatur Beef Jerky

    Mahlzeit zusammen! Mal wieder ein Beitrag zum Thema dörren :grin: Wie haltet ihr es mit den Temperaturen? Ich bin seit immer schon bei 45° C. Jetzt habe ich aber in nicht wenigen Beiträgen 60-70° C gefunden. Mir wäre das zu heiß. Wo steht ihr, und vorallem warum, bei den Temperaturen? Das...
  2. jagger

    Dörren im Räucherschrank: Reh Jerky und Hirsch Jerky - Wild Jerky

    Hier ein weiteres, gutes Beispiel den Borniak Räucherschrank auch als vollwertigen Dörrschrank zu verwenden: Der Klassiker ist ja das Beef Jerky aus dünnen Streifen vom Rind. Jörn hat es ausprobiert und leckeres Reh Jerky und Hirsch Jerky aus dem Borniak gezaubert. :o An Zutaten braucht es...
Zurück
Oben Unten