• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fs38

  1. Remo83

    [Verkaufe] Weber Summit FS38 E Gasgrill

    Hallo Zusammen Ich verkaufe einen fabrikneuen, ungeöffneten und originalverpackten weber Summit FS38 E Gasgrill. Preisvorstellung: CHF 4´500.- Dieser muss in der Schweiz, 3112 Allmendingen b. Bern, abgeholt werden. Kann direkt über die Einstellhalle in einen Lieferwagen eingeladen werden...
  2. W

    Summit FS38: wer hat den Neuen schon gepimpt?

    Hallo in die Runde nachdem uns der Genesis II (4 Brenner + Seitenbrenner) nach 10 Jahren intensiver Nutzung schlagartig verlassen hat (vollständig bei Brand zerstört, soll hier aber nicht das Thema sein), haben wir auf einen Summit FS38E upgegradet, der in den nächsten Tagen geliefert wird...
Zurück
Oben Unten