• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gestell

  1. WDLBBQ

    [Verkaufe] Gestell Monolith Le Chef

    Hey, da ich den Buggy habe verkaufe ich hier mein Gestell für den Monolith Le Chef. gekauft wurde er im Juli und wurde keine 300m bewegt. UVP liegt bei 159€ Preis verhandelbar und nehme gerne Angebote an. Nur an Selbstabholer in 59329
  2. Spiritu-Griller

    [Verkaufe] Weber Spirit Unterbau E-3xx-Serie (Boden, Seitenwände)

    Hallo Zusammen, biete den gebrauchten Unterbau meines Spirit E-320 an. Kauf war März 2015. Nicht mehr neu, aber in sehr akzeptablen bis guten Zustand, siehe Fotos. Abholung wäre sinnvoll...im Raum 73***. Preisvorstellung ist 59,-€ VB.
Zurück
Oben Unten