• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jalapeno-cheese bratwurst

  1. Kinglui

    [Bosna] Jalapeno-Cheese Bosna... Endlich mal wieder

    Servus beinand, heute gab's endlich mal wieder Bosna :pfeif: Dazu wurde vier selbst gemachte Jalapeno-Cheese Bratwüschtl aus dem Froster geborgen. Auf die Semmeln kam noch ein bisserl Gouda, den ich angeschmolzen hatte. Eigentlich sollten noch ein paar eingelegte Jalapenos mit drauf, die...
  2. Kinglui

    Weihnachtliches Wurschten oder es gibt immer ein erstes Mal 😋

    Servus beinand und frohe Weihnachten, ich habe habe mich diese Jahr mal selbst beschenkt... Seit langer Zeit liebäugel ich damit selber Bratwüschtl zu machen. Das Problem waren einfach die hohen Anschaffungskosten für das Equipment :pfeif: Nach reiflicher Überlegung und viel...
Zurück
Oben Unten