• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

le ronde 2

  1. Olbi74

    Meine ersten Backversuche im Le Ronde 2

    Gestern habe ich das zweite Mal Brot gebacken. bei beiden Versuchen hatte ich Natursauerteigbrote aus Roggen/Weizen/Dinkelvollkorn Mischmehl gebacken. beim gestrigen Versuch wurde es oben was knusprig 🙃 Und ich werde wohl nächstes Mal auch das Gewölbe vorher etwas abspritzen und kühlen. im...
  2. herbertmehl

    [Verkauft] Biscotto Saputo Steine für einen Ramster Le Rond 2

    Guten Abend Ich wollte mir um entspannter Pizza backen zu können 2x 40x30 Steine bestellen. Da diese nicht lieferbar waren, ein Set für einen Ofen von 60x80 (also 4x 40x30) aber schon, steht nun die Hälfte zum Verkauf. Hab das ganze heute zum ersten mal ausprobiert und bin begeistert. Man kann...
Zurück
Oben Unten