• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

napoleon 2020

  1. P

    Frage zum Napoleon Pro 665 Edelstahl Modell 2020

    Hallo liebe Mitgriller, nachdem ich jahrelang auf nem Broil King Regal 490 gegrillt habe, soll was grösseres her. Zur Wahl stehen der Napoleon Prestige 665 und der Pro 665. Deswegen die Frage. Hat jemand den Prestige 665 Modelljahr 2020 in Edelstahl und kann mir sagen ob der Deckel doppelwandig...
  2. A

    Nepoleon 2020 Sizzle Zone drinnen oder draußen

    Hallo ! Habe gesehen, dass bei vielen Napoleon Grills die Sizzle Zone jetzt "draußen" montiert ist. Mein Grill (mit innenliegender Sizzle Zone) ist in die Jahre gekommen, suche Ersatz. Bei welchen Modellen ist die Sizzle Zone in der aktuellen Modellreihe "innen" verbaut? Gibt es "innenliegende"...
Zurück
Oben Unten