• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

napoleon 665

  1. T

    Napoleon 665 Elektrik

    Moin, habe gerade mein Napoleon Prestige 665 aufgebaut. Hab das einbrennen dann beobachtet und da ist mir diese kleine Box aufgefallen: Ich habe erstmal alles ausgemacht, weil mir das schon sehr nah an der Wanne vorkam und es dort auch recht warm war. Muss ich das da rausrödeln oder gehört...
  2. G

    Napoleon Prestige keine Hitze

    Hallo erstmal, Ich bin neu hier in diesem Forum und würde gerne wissen ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Dazu wäre dann noch eine Lösung perfekt, ansonsten müsste ich nämlich versuchen den neuen Grill umzutauschen. Napoleon Prestige 665 bringt nicht mehr wie 260 grad auf dem...
Zurück
Oben Unten