• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pilotflamme

  1. G

    Pilotflamme sehr schwach am Brenner #5 - Rösle Videro G6-S, Bj. 2021

    Moin Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Videro G6 gekauft. Der Brenner #5 hat während des Startens eine sehr kleine Pilotflamme. Das hatte der Verkäufer auch so beschrieben. Der Brenner funktioniert tadellos. Allerdings kann die kleine Flamme den Brenner nicht zünden. Da ist ein Feuerzeug...
  2. P

    Aldi Beefer Pro Pilotflamme fackelt rum :-(

    Hallo Zusammen, ich betreibe seit Monaten einen gebrauchten Aldi Beefer Pro. Eigentlich überwiegend um Pizza damit zu machen. Er hatte immer schon mal Probleme mit dem Anpringen, was sich aber irgendwie immer bewerkstellugen ließ. Leider macht er jetzt Probleme sodaß er nicht mehr nutzbar ist...
Zurück
Oben Unten