• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

roggenmischbrot

  1. N

    Brot aus dem Ramster - sind richtig happy!

    Sind zufrieden, klappt immer besser, schmeckt immer besser hihi! Nächste Woche probiere ich mal Kartoffelbrote aus :-)
  2. nollipa

    [Ramster LeGrand Typ2] Brot... das alte Mehl muss weg!

    Servus, bei einer Inspektion der Mehlvorräte ist mir aufgefallen, dass da bei der ein oder anderen Sorte Mehl der TÜV abgelaufen ist. Ok, Geruchs- und Geschmackstest, scheint noch ok. Also mal gucken wann es zeitlich passt und alles verbacken. Ich hatte noch zum verarbeiten: - rund 1,2 kg...
Zurück
Oben Unten