Guten Abend liebe Mitbäcker,
eine Frage zum Schwadomat: Innen, hinter dem Gitter, befindet sich bei meinem Schwadomat (Monsterschwado von Bongu) eine Schicht, von der ich nicht genau sagen kann, was es ist.
Es ist sehr hart, lässt sich abkratzen, und hat auch einen metallischen Glanz.
Ist...