• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

smoke daddy

  1. Smokerix

    Das Erste mal Smoken mit dem Portland XXL an Weihnachteb

    Servus zusammen hier mal ein Beitrag von mir! Hab ich an Weihnachten mal an 3-2-1 Ribs und Beef Brisket gewagt Hier das Ergebnis:
  2. pepsicosmos

    [Verkauft] PID Controller für Pelletgrill smoke daddy / pellet rocks

    Ich verkaufe einen neuwertigen PID Controller für die gängigen Pellet Grills wie z.B. Elfuego, Traeger... Der Controller kommt wie auf den Bildern zu sehen in top Zustand. Als Preis stelle ich mir 85 Euro inkl Versand über DHL vor. Zahlung per Paypal oder Überweisung
Zurück
Oben Unten