• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber q 1000

  1. D

    Stellfläche des Weber Q 1000 Gasgrills

    Wie groß muß die Stellfläche für den Weber Gasgrill Q 1000 mindestens sein?
  2. D

    Unterbau Ideen gesucht für Weber Q1000

    Hallöchen :) Ich suche einen möglichst praktischen Unterbau für meinen Weber Q1000. Ich dachte zuerst an einen Umbau von einem Servierwagen oder eines Schränkchens, würde aber gerne mal sehen ob hier jemand sowas schon gemacht hat und eventuell ein Foto davon parat hat :) Würde mich auf...
Zurück
Oben Unten